Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ja, wären 179 € gewesen. Ich hab es mit beiden probiert, erst klein geschrieben und dann groß. Bei mir wurden auch nur der Rucksack und die Versandkosten als gratis angezeigt. Evtl. gucke ich gleich nochmal am PC. Hab es über das Tablet versucht, dürfte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
Am PC ging es bei mir, aber erst bei der dritten Eingabe (und alles groß geschrieben).
Hier zieht also bald Kudde Nr. 3 ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Manufaktur White Swiss gibt es heute 22% Rabatt, wenn man über ihre Website (und nicht über Etsy) bestellt. Wird sogar automatisch im Warenkorb abgezogen :)
-
Ja, wären 179 € gewesen. Ich hab es mit beiden probiert, erst klein geschrieben und dann groß. Bei mir wurden auch nur der Rucksack und die Versandkosten als gratis angezeigt. Evtl. gucke ich gleich nochmal am PC. Hab es über das Tablet versucht, dürfte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
Am PC ging es bei mir, aber erst bei der dritten Eingabe (und alles groß geschrieben).
Hier zieht also bald Kudde Nr. 3 ein
Verdammte Axt! Ich hab's vergessen!
Und jetzt hab ich wieder nur das Tablet zur Hand.
Nun gut, dann gibt es vorerst keine Kudde für das kleine Hundetier.
-
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Hunter?
-
Ich habe eine Leine (nicht reduziert) und ein Halsband bestellt und die Leine kam gestern an.
Weil ich gerne wissen wollte, ob etwas im Bestellvorgang schief gegangen ist, habe ich dann nachgefragt und als Antwort bekommen, dass die Halsbänder Sonderanfertigungen sind und deswegen separat versendet werden (und eben auch in Auftragsbestätigungen nicht erwähnt werden). Deshalb kann der Versand auch ein wenig dauern.
-
-
Ok, dann gedulde ich mich noch...
-
Ja,
ich hatte 2x bestellt (für mich und Freundin).
Die vom 14. kommt heut an und die von gestern ist in Bearbeitung :)
-
Gerade eben habe ich die Versandbestätigung für Bestellung Nr. 2 erhalten :)
-
Gibt es aktuell Prozente bei ZooPlus?
-
Ich hab leider noch keine Versandmitteilung von Hunter, ich hatte leider vergessen meine Postnummer einzutragen, ich habe nämlich als Versandadresse eine Packstation angegeben. Der Kundenservice hat mich vorgestern angeschrieben, ich habe die Nummer mitgeteilt und dann auch die Info bekommen man kümmere sich sofort um den Versand. Bisher kam aber nix weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!