Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ja bei mir auch. Sehe es aber auch entspannt. Man ist ganz schön verwöhnt von heute bestellt, spätestens übermorgen da.
Ja vor allem nach so Aktionen rechne ich auch immer damit, dass es länger dauert, was voll ok ist - mir geht dieses "aber A... liefert auch am nächstsen Tag" und der damit verbundene Anspruch mancher Leute auch auf die Nerven, und ich bestelle meine Sachen immer mit Puffer - da arbeiten ja auch nur Menschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Bestellung ist heute angekommen.
Das Halsband ist zu kurz.5 cm fehlen.
Habe das Juchtenleder in Cognac/schwarz genommen.Es ist qualitativ so toll.
-
Meine Bestellung ist heute angekommen.
Das Halsband ist zu kurz.5 cm fehlen.
Habe das Juchtenleder in Cognac/schwarz genommen.Es ist qualitativ so toll.
Das hab ich auch bestellt. Da bin ich soo gespannt drauf!
-
Hast du dich vermessen oder ist es zu kurz gefertigt (falsche Größe geschickt)?
Ich hab ja extra nochmal nachgemessen (auch weil glaub ich die Angaben unterschiedlich bei den Halsbändern waren), wir haben das auch genommen.
Auch hier, keine Versandbenachrichtigung, aber wird schon kommen
-
Ich habe eins mit Klickverschluss gemessen.Und das ist eins mit Schnalle.Das Halsband würde passen,aber die Löcher nicht.Wenn ich ein zusätzliches reinbohre,wäre es nah am Rand.
Hier kam gar keine Versandbestätigung,die Ware heute.Bestellt am 14.
-
-
Ich hab gestern ein Mail geschrieben und gefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Die Antwort war Etwas geheimnisvoll
Zitat:
Bei den von Ihnen bestellten Halsbändern handelt es sich um Sonderanfertigungen,
nicht um bei unserem Logistikpartner gelagerte Standardartikel.
Sie werden separat versendet und daher in der Bestellbestätigung nicht erwähnt.
Aber Sie können sicher sein, dass Sie schon unterwegs sind und Sie sie erhalten 🙂
-
Ich hab am 12. und 14. bestellt und noch nichts gehört. Aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass das schon kommen wird.
-
Mein Paket ist in der Postfiliale, morgen kann ich es abholen.
-
Heute ist doch erst der 17.02.
Ich würde bei solchen Aktionen immer davon ausgehen, dass durch den ausgelösten Run auf die Artikel die Abwicklung etwas länger dauert . Und hier zu einer Valentinsaktion (14.02.) ist doch kaum Zeit vergangen.
-
Eine Versandmitteilung von Hunter habe ich bisher auch nicht, und in meiner DHL-App wird auch nichts angezeigt. Ich habe das Paket an die Packstation schicken lassen, ich hoffe ja dass ich dann eine Mitteilung bekomme, wenns da ist. Normalerweise sehe ich auch Pakete, die noch unterwegs sind in der App, da ist bisher auch nix zu sehen. Also vermute ich, dass es noch gar nicht raus ist.
Ich hatte Samstag bestellt, aber aufgrund der der fehlenden Postnummer hatte ich am Montag nochmal mit dem Kundenservice geschrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!