Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei den von Ihnen bestellten Halsbändern handelt es sich um Sonderanfertigungen,
nicht um bei unserem Logistikpartner gelagerte Standardartikel.
Sie werden separat versendet und daher in der Bestellbestätigung nicht erwähnt.
Aber Sie können sicher sein, dass Sie schon unterwegs sind und Sie sie erhalten 🙂
Das erklärt auch warum meine bestellten Artikel aus dem Sale nicht im Paket waren, sondern nur die "normalen" von der Hunter-Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 20. Feber ist Haustiertag, da gilt der Gutschein.
Im Kölle Zoo Online Shop kannst Du mit dem Code FEB10 10%** sparen:
-
Hat zufällig jemand einen Gutschein Code für VidaXL.de ?
Meine Newsletter Anmeldung für 5€ Rabatt ist fehl geschlagen und ich könnte ein paar % gebrauchen.
-
Meine Newsletter Anmeldung für 5€ Rabatt ist fehl geschlagen und ich könnte ein paar % gebrauchen.
Einfach mit einer Wegwerf-Mail nen neuen Newslettergutschein abonnieren.
-
Mein Hunter Paket kam eben an. Ohne Versandbstätigung vorher.
-
-
Hier https://www.pitupita-shop.de/ gibts dieses WE 15% Rabatt auf Wintermaentel (bei mir ging es auch auf bereits reduzierte Maentel) mit dem Code 'Winter22' und 5% auf alles mit dem Code 'PP2022'
-
Einfach mit einer Wegwerf-Mail nen neuen Newslettergutschein abonnieren.
Hö? Kenn ich nicht .
-
Hier ist die Hunterbestellung auch angekommen (ohne vorherige Versandmeldung)
Alles passt
-
Hier ist die hunter Bestellung heute auch angekommen.
2 Leinen gehen fix retour. Beim Rest muss ich noch mit meinem Freund beraten am Abend oder morgen.
-
Bei Bjarki ist das Halsband etwas zu weit, aber da er nicht rückwärts rausschlüpfen würde, bleibt es wohl trotzdem, bin zu faul zum zurück schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!