Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Bjarki ist das Halsband etwas zu weit, aber da er nicht rückwärts rausschlüpfen würde, bleibt es wohl trotzdem, bin zu faul zum zurück schicken.
Kannst du mit einer Lochzange evtl. ein weiteres Loch rein machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, es wird ja dann breiter. Ist aber wie gesagt nicht so schlimm. Bei Jaffa könnte ich ein zu großes HB nicht behalten, der schlüpft aus zu weiten HB raus aber Bjarki macht das eher nicht.
-
meine Sachen sind auch angekommen.
Die Round and Soft Lederleine in Himbeere ist wunderschön!
Dazu habe ich ja noch die Softie Leine und das Halsband in Himbeere bestellt.
Anbei ein Foto. Die Leine ist eher pink, das Halsband hat einen schönen Himbeerton. Also ich hätte ja gedacht, dass die Farben identisch sind, zusammen passen tut das aber gar nicht.
Das Foto ist jetzt nicht 100% farbecht, Schnappschuss mit dem Handy. Aber man sieht ja einen deutlichen Unterschied zu der Leine in der Mitte und dem Halsband oben. Komisch. Ist doch aus der gleichen Reihe ("Softie", beides himbeere/schwarz.) Ich werde das Bild mal an Hunter schicken und fragen, ob das normal ist..
-
Mein Paket ist da und ich bin komplett enttäuscht :
Das soll alles die selbe Breite sein ( 1 cm), aber diese Dicke hat nur die Leine, alles Andere ist viel zu dünn. Allgemein das Rote wirkt auf mich instabil und ist sehr schmal ( eher 5-6 mm) und klein.
Das Halsband in der Mitte sollte eigentlich Pflaume sein, nicht Himbeer, und ist total krumm und schief. Und die Leine hat richtig Billige Karabiner die auf mich so wirken, als könnten die jederzeit auseinander brechen.
Hier nochmal der Unterschied - unten mein 1 cm Zugstopp von Kerbl, oben des Himbeer Hunter das eigentlich 1 cm haben sollte...
Nein, einmal und nie wieder.
-
Vergesst bitte den Preis nicht.. was soll man von einem 10 Euro Halsband erwarten?
-
-
Der Preis wird darin begründet dass Reste verwendet werden und der Hälfte des Preises gespendet wird.
Außerdem steht da nicht nur "Einzelstück 15 Euro", sondern "15 statt 75 Euro".
Und unter geringe Mängel verstehe ich was Anderes...
-
Die eine Leine, die ich bestellt habe,.... nicht mal einen Chihuahua würde ich mich damit an der Strasse führen trauen.
Die ist hauchdünn und der Karabiner
extrem klein.
also 2 Leinen und 1 Halsband gehen fix retour. Bei einem Halsband plus Leine frag ich noch den Freund Nach seiner Meinung.
-
Ich habe das Halsband aus juchtenleder und das soft Elch leder bestellt. Das juchtenleder kam heute an und ist wirklich Wunderschön 🥰 mal schauen ob morgen das andere kommt
-
meine Sachen sind auch angekommen.
Die Round and Soft Lederleine in Himbeere ist wunderschön!
Dazu habe ich ja noch die Softie Leine und das Halsband in Himbeere bestellt.
Anbei ein Foto. Die Leine ist eher pink, das Halsband hat einen schönen Himbeerton. Also ich hätte ja gedacht, dass die Farben identisch sind, zusammen passen tut das aber gar nicht.
Das Foto ist jetzt nicht 100% farbecht, Schnappschuss mit dem Handy. Aber man sieht ja einen deutlichen Unterschied zu der Leine in der Mitte und dem Halsband oben. Komisch. Ist doch aus der gleichen Reihe ("Softie", beides himbeere/schwarz.) Ich werde das Bild mal an Hunter schicken und fragen, ob das normal ist..
Bei mir war das auch so: Hatte gedacht, dass die Leine farblich zum Himbeer-Halsband (das bei dir ganz oben) passt, tat sie aber nicht.
Ich habe sie behalten und noch einmal online geschaut, nachbestellt und jetzt habe ich zwei Leinen (einmal verstellbar, einmal nicht) die farblich perfekt zum Himbeer-HB passen. -
Hier kamen heute beide Bestellungen an.
4 von 6 Halsbänder passen, 2 für jeden.
Die Größenangaben fand ich recht kreativ. Bei den Round and Soft hab ich zum Glück eine Nummer "zu gross" gekauft und sie passen gut.
Das Madeira spezial entsprach der Größenangabe und das ist wirklich toll, weich und steht dem Bully ganz ausgezeichnet!
Das Juchtenleder HB allerdings ist viel zu gross und wuchtig, obwohl es wirklich sehr schön ist.
Das Softie Himbeer wirkt an Leni erst mal nach viel Material, aber es ist weich und sitzt gut und die Farbe ist wirklich toll.
Ich glaube, für den Preis darf man echt nicht meckern. Aber an den Grössentabellen müsste vielleicht etwas nachjustiert werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!