Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bin mit 2 von 4 Halsbändern zufrieden.
Die Round and Soft sind wirklich extrem schmal und entsprechen längenmäßig auch nicht den bestellten Größen.
Um nicht zu sagen... sie wären optimal, wenn ich meine Hund strangulieren wollte.
Das Hunting Comfort gefällt mir aber dagegen extrem gut. Ich bereue so richtig, da nicht mehr von bestellt zu haben. Wenn jemand seines los werden möchte, ich bekunde Interesse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Größen ist bei Hunter immer irgendwie schräg.Ich fahre immer am liebsten direkt vor Ort einkaufen,weil zwischen 50 und 65 alles passen kann.Und das nicht nur im Outlet.
-
Mein Paket ist da und ich bin komplett enttäuscht :
Das soll alles die selbe Breite sein ( 1 cm), aber diese Dicke hat nur die Leine, alles Andere ist viel zu dünn. Allgemein das Rote wirkt auf mich instabil und ist sehr schmal ( eher 5-6 mm) und klein.
Das Halsband in der Mitte sollte eigentlich Pflaume sein, nicht Himbeer, und ist total krumm und schief. Und die Leine hat richtig Billige Karabiner die auf mich so wirken, als könnten die jederzeit auseinander brechen.
Hier nochmal der Unterschied - unten mein 1 cm Zugstopp von Kerbl, oben des Himbeer Hunter das eigentlich 1 cm haben sollte...
Nein, einmal und nie wieder.
ich habe auch die Round and Soft Leine in Himbeer, ich finde die Karabiner jetzt nicht mega schlecht. Wir haben 2 Leinen im gleichen Stil von Hunter, da sind genau die gleichen Karabiner dran, und die halten bisher einwandfrei. Und Duke ist ein Typ der gut ziehen kann
-
Hier hat das Tier solche Karabiner schon geschrottet, indem sie einmal kurz in die Leine gesprungen ist weil "Jay es geht Gassi!".
Also nichtmal richtiges in die Leine springen oder ordentlicher Zug.
Ich trau den Karabinern einfach nicht.
Da schauen bspw die Karabiner von Flexi oder meiner Schleppleine von Pitupita hochwertiger aus, obwohl die ebenfalls nicht aus Edelstahl sind.
-
Also wenn jemand die round&Soft elk Leine in Chili oder cognac total doof findet...Ich würde sie nehmen für das Kleinteilchen.
-
-
Vielleicht für den ein oder anderen Österreicher interessant
Am 20.2. ist der „Liebe dein Haustier Tag“, und da wir sie sehr lieben, gibt’s an diesem Tag -22% auf das komplette LOYS Frostfuttersortiment im Webshop mit dem Code: LIEBE22
Auch den verrückten 22.2. feiern wir!
Schnapp dir – 22% auf das komplette Frostfuttersortiment von LOYS in unseren Filialen in Wien und Karlstetten.
-
Wir haben unsere 2 Halsbänder (1 Blaues und 1 Braunes mit Juchtenleder), sowie eine kurze braune Führleine erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit der Ware. Wir hatten am 13.02. bestellt und die Ware heute, am 18.02. erhalten. Ich empfinde die Lieferzeit als super. Ich hatte ehrlich gesagt mit 2 Wochen Lieferzeit oder so gerechnet gehabt.
-
Ich werde auch nicht alles behalten, schicke aber die Sachen an unser Tierheim hier. Die freuen sich sicherlich.
-
Das mit den Größen ist bei Hunter immer irgendwie schräg.Ich fahre immer am liebsten direkt vor Ort einkaufen,weil zwischen 50 und 65 alles passen kann.Und das nicht nur im Outlet.
DAS finde ich bei Hunter auch immer etwas blöd
Mal bezieht sich die angegebene Größe auf die komplette Länge, mal auf die Länge des Leders, mal auf die Länge bis zum letzten Loch
-
Hier geht leider ALLES retour.
Selbst für den günstigen Preis Passt es einfach nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!