Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
meine Sachen sind auch angekommen.
Die Round and Soft Lederleine in Himbeere ist wunderschön!
Dazu habe ich ja noch die Softie Leine und das Halsband in Himbeere bestellt.
Anbei ein Foto. Die Leine ist eher pink, das Halsband hat einen schönen Himbeerton. Also ich hätte ja gedacht, dass die Farben identisch sind, zusammen passen tut das aber gar nicht.
Das Foto ist jetzt nicht 100% farbecht, Schnappschuss mit dem Handy. Aber man sieht ja einen deutlichen Unterschied zu der Leine in der Mitte und dem Halsband oben. Komisch. Ist doch aus der gleichen Reihe ("Softie", beides himbeere/schwarz.) Ich werde das Bild mal an Hunter schicken und fragen, ob das normal ist..
Hier dasselbe. Die runde ist wunderschön und passt gut zum Halsband. Aber die Softie Leine passt von der Farbe her gar nicht zum Halsband (dabei wär ich da aus gleicher Serie auch davon ausgegangen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe Hunter angeschrieben und das Foto mitgeschickt. Mal sehen was die antworten. Ich werde sie wohl zurück schicken. Falls nicht sonst noch jemand interesse hat
Duke hat grade das Himbeerhalsband anprobiert und es steht ihm soo gut!
-
Kennt ihr tails.com? Habt ihr Erfahrungen mit deren Futter?
Ich habe gerade bei Groupon gesehen, dass man einen Probemonat machen kann. Das Futter kostet dann nichts, man muss nur 2€ Versandkosten bezahlen. Ich habe ein paar Fragen über Aria beantwortet und jetzt werden sie uns wohl 5,5kg Trockenfutter schicken. Na mal schauen.
-
Wir füttern das teilweise (in Kombi mit Nass von Platinum) und bisher gefällt es mir wirklich gut! Die Leckerlies sind ohne Zusätze, riechen gut und der Hund fährt voll drauf ab. Das Trockenfutter ist ebenfalls gut, ohne unnötige (soweit ich es beurteilen kann) Zusätze und Bente verträgt es wirklich gut. Wir sind zufrieden.
Aber die Preise sind echt enorm. Wir kaufen immer im Angebot, dann geht es.
-
Bei tiierisch
Hallo Yasmin,
heute ist unser Lieblingstag: der Liebe-dein-Haustier-Tag!
Denn unsere Haustierliebe treibt uns Tag für Tag an, um euch waustarke Angebote und eine tiierisch große Auswahl nur für das Beste in unserem Leben - unsere Lieblinge auf vier Pfoten - anbieten zu können.
Und heute setzen wir sogar noch einen drauf, indem wir euch 10% auf unser gesamtes Sortiment* schenken! Kopiert dazu einfach den Code und gebt ihn direkt im Warenkorb ein:DASBESTE10 *Gutscheincode gültig bis einschl. 21.02.2022, kein Mindestbestellwert, nicht kombinierbar. Mit dem Rabattcode könnt ihr einmal quer durch unser Sortiment shoppen und dabei ohne einen Mindestbestellwert ordentlich sparen! -
-
Unser Paket kam auch an.
Das Halsband wird leider zu klein sein, da finde ich aber sicher einen Abnehmer. Die Leine passt farblich nicht dazu, wird aber wahrscheinlich bleiben. Was schickes zur Kette. Für den Preis finde ich es okay.
-
Unser Paket kam auch an.
Das Halsband wird leider zu klein sein, da finde ich aber sicher einen Abnehmer. Die Leine passt farblich nicht dazu, wird aber wahrscheinlich bleiben. Was schickes zur Kette. Für den Preis finde ich es okay.
Ganz ehrlich... der Kundenservice von Hunter ist top.
-
Unser Paket kam auch an.
Ganz ehrlich... der Kundenservice von Hunter ist top.
WTF? Ja netter Service mit der Antwort, aber die Farbangaben sind ja dann bei Hunter eher sowas wie ein Wurf auf die Farbkarte mit dem Dartpfeil.
Wenn das bei dir alles Cognac sein soll und das was hier schon als pink bzw. himbeer gezeigt wurde jeweils der Farbe entsprechen soll, dann heißt das für mich Hunter kann ich nur im Laden kaufen. Bestellen belibt doch bei denFarben und Größenangaben Glücksspiel. Das mag bei so rabattaktionen noch halbwegs akzeptabel sein, aber fpür die regulären Preise finde ich das frech.
-
Es ist halt auch B-Ware. Wenn es einem nicht passt bleibt einem ja immer noch die Möglichkeit des zurücksendens.
-
Bestellen belibt doch bei denFarben und Größenangaben Glücksspiel.
Naja, wenn man innerhalb der Serien bleibt, dann hat es mit Farbe und Größe hier bislang immer gepasst. Beispielsweise habe ich 2018 ein Elchlederhalsband round & soft in der Farbe Chili gekauft. 2020 habe ich die Leine dazu bestellt und das ist die gleiche Farbe. Vor einigen Monaten habe ich nun das Halsband aus 2018 nochmal in schwarz bestellt und exakt die gleiche Größe erhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!