Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Hunter hat mir geantwortet:

"Die Artikel unserer Vita-Aktion sind Einzelstücke, die speziell für diese Aktion gefertigt wurden. Es handelt sich hierbei nicht um reguläre Sortimentsware. Aus diesem Grund kann es zu Farbabweichungen unter den Artikeln kommen, die bitten wir zu entschuldigen."

Bei der Bestellung war für mich jetzt nicht erkennbar, dass es Farbabweichungen geben kann. Stand das irgendwo? Das es teilweise speziell angefertigte Teile sind, wusste ich auch nur, weil hier davon gesprochen wurde.

• Ich hab heute alles zur Post gebracht und zurückgesendet.

Hat dir deine Bestellung nicht gefallen?

• Ich hab heute alles zur Post gebracht und zurückgesendet.

Hat dir deine Bestellung nicht gefallen?

Nein.

Das schwarze Halsband war am äußersten Loch und mir somit zu eng.

Das Braune Halsband war zu klobig.

Und die Leinen waren zwar Echtleder aber soooo schlecht verarbeitet und auch Optik/Haptik waren nicht gut.... nicht mal für den Preis akzeptabel.

• Nun möchte ich euch auch mal unsere Ausbeute von Hunter zeigen:

Uns war bewusst, dass es beim Braun Abweichungen geben könnte, da sie nicht der selben Serie entstammen. Scheinbar hatten wir mega Glück mit unserem Kauf. Es passt alles super und von der Qualität her ist es ein Traum. Zumal wir für diese 3 Sachen lediglich um die 41,- € bezahlt hatten. Ach das Blau ist nicht ganz so strahlend wie auf dem Handyfoto. Mir gefällt es richtig gut an Milows Hals :smile: .

Im Vergleich dazu hatte ich Ende Januar ein Halsband neu bei Amazon für 21,- € bestellt gehabt. Das kam am selben Tag an, wie die Sachen von Hunter. Auch dieses Halsband gefällt mir gut. Aber man merkt, dass es nicht so qualitativ hochwertig wie die von Hunter ist. Es ist auch nicht extra gepolstert. Jedoch hat Milow einen ordentlich Kragen, weshalb ich nicht denke, dass es ihn allzu sehr stören wird. Ich bin auch hier für den Preis vollkommen zufrieden.

• Hat hier jemand Erfahrung mit Tails.com?

Ich hab da einmal bestellt und nach der ersten Lieferung das Abo pausiert, weil das Futter nur so mittelmäßig gut angenommen wurde und es mir dafür zu teuer war.

Jetzt bekomme ich zurzeit ständig irgendwelche Rabattcodes (z.B. ein Monat gratis, 75% Rabatt usw.) angezeigt und ich überlege deshalb, ob ich es nochmal mit einer anderen Rezeptur probiere. Nur verstehe ich nicht, wo man diese Rabattcodes eingeben soll, und ob das eventuell auch nur für Neukunden gilt....?

• Tails bekommt mein Junghund das hyperallergene Futter. Die Codes sind nur für Neukunden. Falls du jemanden wirbst, also jemand mit deinem Code bestellt, bekommst du 10 Euro Gutschrift. Hab immer Codes da, falls wer testen mag. :pfeif:

• Von Sabro habe ich einen 15% Gutschein.

15 % auf alles im Shop ohne Mindestbestellwert*

Nur für dich bis zum 3. März 2022!

Nutze einfach den Code: WELCOMEBACK

*Die Aktion läuft ab sofort bis zum 3. März 2022, Code: WELCOMEBACK. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheincodes, nicht gültig für SABRO Gutscheine, einmalig pro Kunde nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!