Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Eilinel jap schicke ich dir
Dann sind jetzt beide weg
dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat hier Jemand zufällig einen Gutschein für petspremium?
-
Ich habe einen für 12% auf Müllers Naturhof-Futter. Das ist wahrscheinlich nicht GENAU das, was Du suchst, aber vielleicht kann ihn ja sonst noch jemand brauchen... Gilt noch bis zum 31.03. und wird sicherlich mehrfach verwendbar sein: MDM-MUELLERS
-
Leider nein, den hätte ich auch gehabt 🤭
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
sichern Sie sich jetzt noch schnell 22 % Rabatt¹ auf Hundekuchen & Kaurtikel sowie weitere 15 % Rabatt¹ auf Hundepflege-Produkte.
22 % auf Hundekuchen & Kauartikel¹: M3KKQS5Z
15 % auf Hundepflege¹: 9M7D6MGX
¹ Gutscheine gültig bis zum 31.03.2022 für Bestellungen im Onlineshop ab 20,- € Bestellwert abzüglich Retoure. Ein Gutschein gilt für einen Artikel in Menge 1 aus dem angegebenen Thema. Gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, alsa Warengutscheine, Willkommenspakete, Spendenpakete und Produkte mit kundenindividuellen Anpassungen. Pro Bestellung, Kunde und Haushalt können nur zwei Gutscheine aus dem Gutscheinkalender eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.
-
-
Bei Mr.Fred kann man Momentan für 3.90€ eine Probierbox bekommen. In dieser sind meine ich Huhn, Rind und Pute enthalten. Die 3.90€ sind die Versandkosten. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen
-
10% auf alles
-
10% auf alles
Ab 79€ Einkaufswert, wenn du den Frühlingsrabatt meinst.
-
10% auf alles
Ab 79€ Einkaufswert, wenn du den Frühlingsrabatt meinst.
Spannend, davon steht in der Email gar nichts.
-
Pets Premium hat derzeit eine Überraschungsaktion wenn man bestellt. Einen Mindestbestellwert konnte ich in der Mail nicht entdecken. Hier der Text dazu:
Hallo Tierfreund,
pssst...
...der Osterhase hat jetzt in jedem Paket eine von vielen tollen Überraschungen versteckt! Bestellen Sie jetzt und finden Sie eine Oster-Überraschung im Wert von bis zu 18,99 € in Ihrem Paket*.
**Aktionslaufzeit vom 1.4. bis 18.4.2022. Nur solange der Aktionsvorrat reicht. Kein Gutscheincode notwendig.
Und als Beispiel was man finden könnte sind Wolfsblut Dark Forrest Cracker, ein Plüschhund von Wolters und Rinderkopfhautsnacks "Natural" angegeben.
Für Katzen wird als Beispiel Weißfisch Leckerchen, eine Spielzeugangel oder ein Futternapf angegeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!