Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Bei Woof-Wag und Kavalio gibt es aktuell 20 Prozent Rabatt auf alles ( inklusive reduzierter Artikel) + versandkostenfrei ohne MBW. Rabatt-Code steht mit dabei.

Bei Fundis gibt es bis zu 25 % Osterrabatte auf ausgewählte Artikel ( unter Anderem im Sale sind AnnyX und Actionfactory).

Bei RunFree Hundeleinen gibt es 10 Prozent Rabatt auf alles mit Ausnahme von Züchterpaketen ( Code auf der Homepage).

Und ebenso 10 % Rabatt ( Code auf der Homepage) gibt es bei Woof-Stuff.

• Eventuell habe ich jetzt ausversehen noch ein (eigentlich wirklich völlig unnötiges) Anny X Geschirr bestellt.

Die passen einfach so gut und die Impulskontrolle ist dahin....

• Dankeschön, hab für den gar nicht mal so kleinen Hund die nächstgroße Größe Annyx Geschirr gekauft und habe 6Euro gespart :bindafür: Gebraucht gibt's die auch nicht viel günstiger, vor allem mit Versand.

• Bis heute gibt es 18 % Rabatt bei Terra Canis mit dem Code „OSTERN18“. Ab einer Bestellung in Höhe von 40,- € kann man sich wieder ein Goodie dazu holen. Ich durfte mich zwischen einer kleine süßen Osterüberraschung für Zweibeiner oder 1 x 400 g Dose „Hering getreidefrei“ entscheiden. Ich habe mich für das Nassfutter entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!