Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Kein klassischer Gutschein, aber bei Aldi Nord gibt's ab Donnerstag so eine Wasserspielmatte

ad332685deae2a409cbf841f.jpg

Deutlich günstiger, als die ganzen Varianten für Hunde. Natürlich weiß ich aber nicht, wie gut das Material dann Hundekrallen stand hält.

Zum testen aber vielleicht für den ein oder anderen dennoch eine Option :smile:

• Hallo Ihr Lieben, :woman_raising_hand:

weiß vielleicht jemand, ob es irgendwo Gutscheincodes für IRISH PURE gibt?

Ich hatte ein Probe-Paket von dem Nassfutter und meine beiden Damen haben es für sich entdeckt, sogar meine kleine wählerische Flocke. :applaus:

Jetzt muss unbedingt Nachschub her!

• Zooplus: 10 Prozent Rabatt auf die Tiernahrung Concept for Life Veterinary Diet, Rocco Diet Care und Smilla Veterinary Diet (bis zum 31.05.2022): YUCC-S6GZ-MQXF-FT4F-2F

• Mail von medpets

Abkühlung an warmen Tagen

Schützen Sie Ihr Haustier vor Überhitzung

Haustiere können ihre Wärme nur über die Pfoten oder durch Hecheln abgeben. Wenn die Temperaturen steigen, ist die Gefahr einer Überhitzung Ihres Haustieres besonders groß und es braucht daher zusätzliche Kühlung. Werfen Sie einen Blick auf unser Angebot an Kühlmatten, Westen und Halsbändern, Schwimmwesten, lustigem Wasserspielzeug, Hundepools und Katzentrinkbrunnen.

Profitieren Sie jetzt von einem Rabatt von 5 % auf Kühlprodukte und helfen Sie Ihrem Hund oder Ihrer Katze durch den Sommer!

Verwenden Sie den Rabatt-Code: AKTION2022

(bis zum 22.05.2022 gültig)

Ich hatte ein Probe-Paket von dem Nassfutter und meine beiden Damen haben es für sich entdeckt, sogar meine kleine wählerische Flocke. :applaus:

Mir fällt da nur ein, dass die auch über die Amazone vertreiben; ggf. gibt's da irgendwo ein Angebot mit Abofunktion.

• Mail von Terra Canis

Nur noch heute sparen Sie mit dem Code MAI18 18% Prozent auf all Ihre Einkäufe* in unserem Online-Shop.

Verwöhnen Sie auch Ihren Freund auf vier Pfoten - nicht nur mit ausgedehnten Spaziergängen durch Frühlingswiesen und Maisonne, sondern auch mit feinen, gesunden Genüssen in seinem Napf - natürlich in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe.

Viel Spaß beim Aussuchen, Ausprobieren und natürlich Frühlinggenießen zusammen mit Ihrem Hund!

*Gültig auf alle Produkte ausgenommen AliVet, Superdog, Save the Planet und Bücher.

Ich hatte ein Probe-Paket von dem Nassfutter und meine beiden Damen haben es für sich entdeckt, sogar m :drooling_face: eine kleine wählerische Flocke. :applaus:

Mir fällt da nur ein, dass die auch über die Amazone vertreiben; ggf. gibt's da irgendwo ein Angebot mit Abofunktion.

Oh ja, ich werde mal schauen. Danke für den Tipp! :handshake: :relieved_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!