Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat zufällig noch jemand einen Zoo+-Gutschein übrig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat zufällig noch jemand einen Zoo+-Gutschein übrig?
Einen solchen könnte ich auch gebrauchen, wenn er für Futter gilt.
-
Heute Abend ist ab 20 Uhr Late-Night Shopping bei Zooroyal.
Ich bekomme dann Gutscheincodes zugeschickt.
Gibt - wenn ich nix verdreht habe, 20 Prozent auf ausgewähltes Futter, bzw 25 Prozent Rabatt auf ausgewähltes Zubehör.
-
Oh, nur als Hinweis, ich bin neulich bei Zooroyal total angegangen.
Die hatten unser TroFu extrem günstig im Onlineshop. Ich bin von einem Zahlendreher ausgegangen, da nichts bzgl. MHD dabei stand.Hab 5 Säcke bestellt.....haltbar bis Juli 22.
Bei PetsPremium und Hundeland (?) steht es ja immer dabei. Aber da wirklich nichts.
Naja, hab 2 Säcke dem Tierheim gespendet, weil das hält uns sonst ewig und ich hatte noch zwei Säcke hier.
Auch ist das Futter schon sehr "trocken". (Ja, ist TroFu ich weiß, trotzdem trockener als sonst.) -
Heute Abend ist ab 20 Uhr Late-Night Shopping bei Zooroyal.
Ich bekomme dann Gutscheincodes zugeschickt.
Gibt - wenn ich nix verdreht habe, 20 Prozent auf ausgewähltes Futter, bzw 25 Prozent Rabatt auf ausgewähltes Zubehör.
20 % auf Futter LNSHF20
25 % auf Zubehör LNSHN25
Gültig für
-
-
ich habe einenn10% Code bei Fred & Felia, also ehemals Mr Fred abzugeben
-
Aktuell gibt es Rabatte bis zu 60 % bei Fundis-Reitsport.
Unter Anderem gibt es Rabatt auf AnnyX, *hust*
Ich überlege ja, aber ich weiß nicht...
Es gibt einfach keine Farben die ich wirklich gut finde...
-
Unter Anderem gibt es Rabatt auf AnnyX, *hust*
Ui klasse, danke dir! Ich war gerade dabei wo anders zu bestellen und hab jetzt stattdessen dort gekauft
-
Ich überlege ja, aber ich weiß nicht...
Es gibt einfach keine Farben die ich wirklich gut finde...
Kenne ich. Das ist mein Problem mit AnnyX, mir gefällt keine der Standardfarben so wirklich (außer vielleicht pink-schwarz, aber selbst das nicht ausreichend) und dementsprechend werden die auch nicht gekauft. Für Sonderfarben mehr Geld auszugeben, kommt für mich aber auch nicht in Frage.
Das war einer der Gründe, warum hier am Anfang kein AnnyX eingezogen ist.
Ich war auch sehr versucht, danke für den Tipp, aber es scheitert wie immer am Gefallen
-
Annyx kauft man am besten mit Geduld gebraucht. Was hab ich schon AnnyX für 20€ etc gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!