Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Dann isses ja das Gleiche
Ich hatte auch überlegt ob ich evtl ein kleines für den Zwerg bestelle.
Allerdings wüsste ich da auch nicht welche Farbe ich nehmen würde, und welche Größe.
Entweder irgendeine Farbe die nicht so meins ist in XXS, wobei ich fürs erste ein anderes Geschirr bestellen/kaufen werde.
Oder ein XS, was dann wahrscheinlich erst passt wenn er ausgewachsen ist.
Und sollte es bis dahin neue Farben geben, wird es mich abnerven dass ich so ne Farbe bestellt hab die mir nicht zu sagt...
Lilo hat schon 2, die sie jetzt auch nicht soo oft trägt...
Orange/oliv und grün/Olive würde mir bspw viel besser gefallen, würde man das Olive durch schwarz ersetzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab einen 5% Gutschein von Zooplus abzugeben..
-
Hab einen 5% Gutschein von Zooplus abzugeben..
Ich würde ihn sehr gerne nehmen.
-
ich habe einenn10% Code bei Fred & Felia, also ehemals Mr Fred abzugeben
Bist Du ihn schon losgeworden?
Wenn nicht, möchte ganz freundlich anfragen 😊
-
Fred&Felia (ehemals Mr. Fred) hat noch immer Abverkauf von Classic-Sorten: https://www.fredfelia.com/coll…zQmkLOP5MKufiO4%3D.YsDLTd
-
-
Bei Schecker gibt es 15% bis zum 13.6. ab 29 Euro.
Code: DOGDAY2022
-
Bei Fressnapf gibt's bis morgen 20% mit dem Code VDH20.
Und nicht ganz passend hier im Thread, aber vielleicht kann jemand empfehlen: ich suche einen Shop, wo ich Hexa Leinen kaufen kann, 10mm und in Rot, Pink und Schwarz. Ich finde keine Shop, der entweder die Breite, oder die Farben anbietet.
-
Hundesport Lasch hat pink und schwarz. Aber kein rot.
-
Bei Fressnapf gibt's bis morgen 20% mit dem Code VDH20.
Gilt leider nur für Neukunden.
-
Das beruhigt mich.
Ich hab kürzlich zweimal dort bestellt, und es hätte mich doch etwas abgenervt eine solche Ersparnis vermasselt zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!