Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hundesport Lasch hat pink und schwarz. Aber kein rot.
Ja, das habe ich gesehen... Gefällt mir aber auch nicht so mit diesem schwarz vernähten Webband
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nicht ganz passend hier im Thread, aber vielleicht kann jemand empfehlen: ich suche einen Shop, wo ich Hexa Leinen kaufen kann, 10mm und in Rot, Pink und Schwarz. Ich finde keine Shop, der entweder die Breite, oder die Farben anbietet.
Liegt vermutl. daran, dass es rot (im Moment?) in 10mm beim Großhändler nicht gibt:
Hexa Wasserbeständiges Gurtband - süßigkeit rot, 16 - 25 mm breit | Pet Hardware®
:/
-
Danke, na es eilt ja nicht. Aber die Hedadinger find ich sehr angenehm. Leider habe ich da einen Farbtick.
-
Bei Pitupita gibt's dieses Wochenende 10 % Rabatt auf alles.
-
Versandkostenfrei bei Alsa
Bei Sporthund gibt's Gratisartikel ( ab 10 € Wagenchip, ab 20 € eine Leine, ab 50 € einen Ball)
Bei Milu Mex 20 % auf Leinen, Halsbänder, Geschirre und deren Sets
Bei Hunter 20 % auf alles mit "TDH22"
-
-
Bei Sporthund gibt's Gratisartikel ( ab 10 € Wagenchip, ab 20 € eine Leine, ab 50 € einen Ball)
Danke, habe nun endlich die Schwimmweste für Malou bestellt
-
Bei Alsa bekommt man zudem 15 Euro Rabatt mit dem Code: W8Y9BBAH (ab einem Bestellwert von 30 Euro, reduziertes ausgenommen)
-
Schokolabbi und Terri_Lis_07 Danke euch beiden, so hab ich 6,4kg Dosenfutter für 18Euro gekauft :)
-
Ich habe mir eben das Buch gegönnt (nur Porto von 4,99€ muss man zahlen).
https://hundetraining.me/hunde-guide/Vllt ist es ja auch für den Ein oder Anderen etwas
-
Bei TerraCanis kann man mit dem Code „Juni17“ 17 % Rabatt bis zum 16.06.2022 bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!