Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Fressapf hat heute noch bis 40% auf einige Artikel, darunter auch Whimzees. Mit dem Friends Rabatt über die App konnte ich heute 15€ sparen.

• Bei LILL’S ORGANIC DOG STORE gibts gestern und heute 20% auf alles.

• Ich verschenke einen persönlichen Gutscheincode 5% auf alles bei Zooplus, weil er nicht mit dem Sparplan kombinierbar ist.
    Hab den per Email bekommen, weil eine Lieferung verspätet kam.

Bitte per PM bei mir melden.

• Ich verschenke einen persönlichen Gutscheincode 5% auf alles bei Zooplus, weil er nicht mit dem Sparplan kombinierbar ist.
    Hab den per Email bekommen, weil eine Lieferung verspätet kam.

Bitte per PM bei mir melden.

So einen Gutschein habe ich auch schon mehrmals bekommen und der war immer mit dem Sparplan kombinierbar, gerade vor 2Wochen ging es noch, ist ja komisch das es bei dir nicht ging.

• Danke für den Hinweis! -- Bei Zooplus ändert sich ständig was. Da hilft nur ausprobieren, nachrechnen - schlau planen.

Ich hab versucht ihn zu benutzen und bekam den Hinweis "Sie können nur einen Gutschein pro Bestellung nutzen." und der Code wurde nicht angenommen.

• Zooplus hat einen neuen Bereicht "meine Gutscheine", wo man angezeigt bekommt, welche gerade freigeschaltet sind und dann nur noch draufklicken muss.
    Vielleicht hätte ich das machen sollen.

Egal, bin auch ganz glücklich ihn verschenkt zu haben - und hoffe, er funktioniert dort.

• Aldi Nord hat diese Woche Hundespielzeug (u. A. kongähnliche Dinger von JW, ChuckIt-Bälle samt Wurfhilfe), Laufgürtel und 1,3-kg-Boxen mit Leckerlis im Sortiment.

Ob Aldi Süd das gleiche Gedöns im Sortiment hat, kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht ist's ja für irgendwen hier von Interesse. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!