Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Zooplus hat einen neuen Bereicht "meine Gutscheine", wo man angezeigt bekommt, welche gerade freigeschaltet sind und dann nur noch draufklicken muss.
Vielleicht hätte ich das machen sollen.Egal, bin auch ganz glücklich ihn verschenkt zu haben - und hoffe, er funktioniert dort.
Ja genau das hatte ich gemacht und dann ging es automatisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich verschenke einen persönlichen Gutscheincode 5% auf alles bei Zooplus, weil er nicht mit dem Sparplan kombinierbar ist.
Hab den per Email bekommen, weil eine Lieferung verspätet kam.Bitte per PM bei mir melden.
So einen Gutschein habe ich auch schon mehrmals bekommen und der war immer mit dem Sparplan kombinierbar, gerade vor 2Wochen ging es noch, ist ja komisch das es bei dir nicht ging.
Ich hatte auch mal Probleme, dass der Sparplan dann nicht zusätzlich ging. Hab mich dann an den Kundensupport gewandt und dann ging es plötzlich.
-
Wildfang: WILD10SHOP
10% Onlinebestellung, 30€ MBW.
-
Bis zum 17.07. kann man 25 % Rabatt auf die gesamte Bestellung bei alsa Hundewelt bekommen.
-
Zooplus hat einen neuen Bereicht "meine Gutscheine", wo man angezeigt bekommt, welche gerade freigeschaltet sind und dann nur noch draufklicken muss.
Vielleicht hätte ich das machen sollen.Egal, bin auch ganz glücklich ihn verschenkt zu haben - und hoffe, er funktioniert dort.
Heute hatt ich in diesem Bereich auf einmal einen 10% auf alles Gutschein
Also es lohnt sich da öfter rein zu gucken danke für den Tipp!
-
-
Bei Terra Canis gibt es mit Summer-17 17% Rabatt auf alles .
-
Heute hatt ich in diesem Bereich auf einmal einen 10% auf alles Gutschein
Also es lohnt sich da öfter rein zu gucken danke für den Tipp!
Hatte ich die Tage auch
Was mich wirklich gewundert hat, dass die 10% auch bei der Verlängerung des sparplans abgezogen wurden (in Verbindung mit einer Bestellung)
Mein sparplan von 5% wäre am 15ten ausgelaufen
Bestellt am 13ten mit den 10% extra (+ sparplan)
Mir wurde angeboten 1jahr für 1,99 oder 3jahre für 3,99
Hab dann für 3 Jahre verlängert und der sparplan hat dann nur noch 3,40€ gekostet
Hatte ich ja direkt bei der Bestellung wieder drin
-
Ich freue mich,falls jemand einen medpets Gutschein abzugeben hat.
-
Ich habe 2 zooplus-Gutscheine geschickt bekommen, gültig bis 31.8.:
10% auf Futter & Snacks und 15% auf Zubehör
Falls jemand Interesse hat, kurz melden.
-
Den für Zubehör würde ich sehr, sehr gerne nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!