Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von SABRO
SUMMER SALE! 20% auf alle Produkte für Hunde im Auto.
Hallo Yasmin,
anschnallen und los geht's! Wir starten dieses Jahr früher in den Sommerschlussverkauf.
Ganz gleich, ob das Kudde Hundebett fürs Auto, den Autositz Rida, die überschwappsichere Wasserschüssel Bil oder die Outdoordecke Skolan für die Pause zwischendurch – auf alle Artikel in unserer Kategorie "Hund im Auto" bekommst du 20% Summer Sale Rabatt*, Nutze im Warenkorb den Code: AUTOSALE -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts gerade Codes für Metpets, tierarzt24 oder Marios Dogshop?
-
Gibts gerade Codes für Metpets, tierarzt24 oder Marios Dogshop?
Gutscheine für Medpets findet man immer auf ihrer Startseite. Momentan gibt es 5% auf Entwurmungsmittel.
-
Hat villeicht jemand einen rabattcode für zooroyal oder zooplus?
-
Hat villeicht jemand einen rabattcode für zooroyal oder zooplus?
Schau doch mal in deinen Zooplus Account. Da gibt es einen neuen Punkt….meine Gutscheine. Ich hatte heute zufällig 10% drin, obwohl ich einen 5% Gutschein nutzen wollte, den ich da drin hatte
-
-
Diese Gutscheine hat wohl nicht jeder
Ich hab z.B. keine..
-
Schau doch mal in deinen Zooplus Account. Da gibt es einen neuen Punkt….meine Gutscheine. Ich hatte heute zufällig 10% drin, obwohl ich einen 5% Gutschein nutzen wollte, den ich da drin hatte
Mir wird in der App (aktuell) auch kein "Meine Gutscheine" angezeigt
-
Mir wird in der App (aktuell) auch kein "Meine Gutscheine" angezeigt
Die App habe ich nicht, aber so soll es in der App aussehen
In der App findest du es unter „mein zooplus Menü“ und dann unter „meine Vorteile“
„Meine Gutscheine“
Öfter rein gucken lohnt sich hatte auch schon 2 mal 10% und 2 mal 5%
-
Ich hab gerade mal geschaut und habe auch diesen Gutschein. Weitergeben kann man den wohl nicht, oder? Sonst dürfte meiner gerne weiter ziehen.
-
Ich hab gerade mal geschaut und habe auch diesen Gutschein. Weitergeben kann man den wohl nicht, oder? Sonst dürfte meiner gerne weiter ziehen.
Ich glaube, die sind Kontogebunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!