Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Icke?
Aber aber aber das ist doch gut investiert
Ohrenreiniger, Zusatzfutter.. jetzt auch noch Handtücher
Blödes Instagram/Dogforum oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier wird das Set jetzt auch 3x einziehen. 2 für uns und 1x für Sohnemann
-
Habt ihr gesehen, dass man auf das Handtuchset auch noch 10% sparen kann mit dem Code 11655?
Ich hatte lurz überlegt aber wir haven viel zu viele Handtücher.
-
Habt ihr gesehen, dass man auf das Handtuchset auch noch 10% sparen kann mit dem Code 11655?
Ich hatte lurz überlegt aber wir haven viel zu viele Handtücher.
Ja stimmt das hätte ich vllt noch dazu schreiben sollen.
-
Fiese Falle. Also noch hab ich es nicht abgeschickt.
-
-
Ich hab das Set seit Jahren und finde es gut. Aber Frottee-flauschig ist es nicht, falls jemand sowas mag. Das Türkise Set hat bei mir schrecklich lange gefusselt.
-
Zum Glück brauch ich keine 4 Gästehandtücher und kann somit dem Angebot widerstehen
große brauch ich eigentlich auch keine... Nur ein mittelgroßes wäre nicht verkehrt. Dafür brauche ich aber keine 22€ ausgeben
-
Zum Glück brauch ich keine 4 Gästehandtücher und kann somit dem Angebot widerstehen
große brauch ich eigentlich auch keine... Nur ein mittelgroßes wäre nicht verkehrt. Dafür brauche ich aber keine 22€ ausgeben
Die kleinen brauche ich auch nicht
-
Die Gästetücher benutze ich hier als Pfotentücher.Hängt eins an der Leinengarderobe.
Wenn die Pfoten nass sind,oder mit warmen Wasser bei Streusalz.
-
Joa, hab unsere Handtuchschränke auch mal wieder aufgefüllt. Hoffe die sind brauchbar bei dem Preis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!