Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Joa, hab unsere Handtuchschränke auch mal wieder aufgefüllt. Hoffe die sind brauchbar bei dem Preis.
Naja wenn das vorher 92€ gekostet hat gehe ich davon aus das es auch eine gute Qualität ist. Aber ja ich meine myHome ist eine sehr gute Firma.
Und bei dem AngebotsPreis kann man halt einfach nichts falsch machen. Finde ich zumindest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja wenn das vorher 92€ gekostet hat gehe ich davon aus das es auch eine gute Qualität ist. Aber ja ich meine myHome ist eine sehr gute Firma.
Und bei dem AngebotsPreis kann man halt einfach nichts falsch machen. Finde ich zumindest.
Ich hoffe es.
Wenn es Fusselstücher sind, die nicht trocknen, dann tut auch der Preis Weh.
-
Hab es wieder verworfen, die Schränke sind voll mit Handtüchern. Die jetzt "entsorgen" nur damit ich das Schnäppchen mitnehme widerstrebt mir total.
-
Ich hab die auch zweimal bestellt
Und noch neue Badematten, dann können die alten ins Ferienhaus umziehen.
Die kleinen Handtücher lege ich immer gestapelt ins Gäste-WC.
Finde das wenn man mal Gäste hat besser als ein größeres…
-
Bei FRED & FELIA gibt es 22% Rabatt mit dem Code
JEANNIE-7
Gültig bis morgen
-
-
Bei FRED & FELIA gibt es 22% Rabatt mit dem Code
JEANNIE-7
Gültig bis morgen
Hatte ich auch bekommen und gesehen und direkt eingelöst... Obwohl ich nicht wollte
Übrigens wird es direkt abgezogen im Warenkorb, muss man nicht extra eingeben.
-
Nie gehört. Machst du das übers Futter?
-
Bei Zooplus gibt es ja aktuell 10 % auf ausgewählte Marken nur in der APP.
Funktioniert das bei euch?
Bei mir wird der Rabatt nicht abgezogen, obwohl mir angezeigt wird, dass er aktiviert ist
-
Bei mir auch nicht.Habe jetzt Zooplus kontaktiert
-
Bei mir auch nicht.Habe jetzt Zooplus kontaktiert
Dann liegt es ja wenigstens nicht an meiner Dusseligkeit.
Wäre schön, wenn sie das zeitnah "reparieren" würden, ist ja doch eine nette Ersparnis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!