Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hatte ich auch. Hab dann PC runter gefahren, neu gestartet und es ging
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich auch. Hab dann PC runter gefahren, neu gestartet und es ging
Sorry, wenn die Frage jetzt doof kling, aber ich bin schon was älter und nicht unbedingt so richtig fit auf dem Gebiet...aber funktioniert die APP nicht nur auf dem Smartphone?
-
Ja sorry. Für mich ist mein Tablet mein PC
-
Ui, das Handtuchset kam genau zum richtigen Zeitpunkt da ich gerade (m)eine Wohnung neu ausstatten muss, 2x bestellt. Handtücher hatte ich auf der Ikea Liste, kann ich jetzt streichen. Vielen Dank!
-
Ja sorry. Für mich ist mein Tablet mein PC
Ach so, darauf geht es dann also auch. Naja, ich kann dann ja noch mal probieren, ob es irgendwann mit dem Smartphone auch funktioniert.
-
-
Welche Marken sind das denn?
-
Rocco, Lukullus glaube ich, Wolf of Wilderness etc. Die Klassiker von Matina GmbH
-
Zooplus hat mir geschrieben, dass es sich um einen technischen Fehler handelt und sie hoffen, ihn zeitnah beheben zu können. Blöd nur, dass die Aktion morgen abläuft
-
Ich hab die ganze Zeit auf sowas gewartet und wollte ja Eiiiigentlich kein Futter mehr bestellen....
Ich hab doch erst 18 Dosen bestellt
Fühle mich irgendwie genötigt noch mehr zu bestellen.
( also, ich meine den Rabatt auf Wolf of Wilderness...)
-
Zooplus hat mir geschrieben, dass es sich um einen technischen Fehler handelt und sie hoffen, ihn zeitnah beheben zu können. Blöd nur, dass die Aktion morgen abläuft
Vielleicht wird die Aktion ja verlängert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!