Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
O.k. Zum Glück sind die Shelties und Zwergspitze ganz ordentlich getroffen. Daannnn ...hmmm...Ich hab bei denen schonmal Flocken bestellt. Das normale Standardsortiment ist halt relativ teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh was ich bin blind wo ist die Petrol Hose? Ich liebe Petrol 🤣
-
Und mit
6E8XZQCF
sollte es 15€ Rabatt geben
(MBW 30€, nicht auf reduzierte Artikel, etc.)
Das lässt sich leider nicht mit dem Newsletterrabatt kombinieren. So werde ich also nichts bestellen.
-
Heute ist bei Alsa wieder versandkostenfrei ( und man bekommt gratis Kekse, aber die gibt's ja eigentlich immer).
Und mit
6E8XZQCF
Danke, Keksdose wurde wieder aufgefüllt
-
Und mit
6E8XZQCF
Das lässt sich leider nicht mit dem Newsletterrabatt kombinieren. So werde ich also nichts bestellen.
Sind 15 euro rabatt nicht. Genug?
-
-
Sind 15 euro rabatt nicht. Genug?
Edit...plus Grasversand, plus gratiskekse. Das sind gemessen am MBW mehr als 50% rabatt.
-
Habe den Gutschein verwendet, Danke dafür. Werde Mal das Premium Dosenfutter probieren und die Meaties to Go gibt's für den Super-Rückruf. Da kann man nicht meckern für 16 Euro.
Nur die Kekse sind nix für meine Jungs, so trockene sind nicht ihr Fall. Nevio frisst sie vielleicht.
-
Hab auch bestellt - den Collie Adventskalender, was fürs Wichtelkind und natürlich 2 Dosen + Weihnachtsleckerlies für meine beiden
-
Vielen lieben Dank! So hab ich recht preiswert die Pferdedosen bestellen können
-
Ich habe die Hundewürste fürs Fährten bestellt, vielen Dank dafür!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!