Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich habe auch bei Alsa zugeschlagen.
Habe ein Leckerli Geschenkset für den Hund von meinem Physiotherapeuten bestellt und ein paar Weihnachtskekse für Max.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand ob es bei Wolfsblut auch irgendwelche Black Friday Angebote gibt?
-
Hallo! Weiß jemand, ob es zurzeit einen Gutschein für „hundeshop.de“ gibt? Ich hab’s irgendwie noch nicht so ganz raus, irgendwelche Gutschein-Codes bei Instagram und co zu finden
-
Bei http://www.hundegwand.at gibts 20% auf Halsbänder und Geschirre mit den Winter- und Weihnachtsstoffen.
-
Hallo in die Runde,
Bei Sabro gibt es bei 2 Artikeln 20 %Rabatt auf den teureren Artikel und ein gratis Kuschelhund.
Ich habe schon zugeschlagen 😊
Vg
-
-
Hallo in die Runde,
Bei Sabro gibt es bei 2 Artikeln 20 %Rabatt auf den teureren Artikel und ein gratis Kuschelhund.
Vg
Ja,das Angebot macht mich den ganzen Tag schon gaga.
Ich hatte schon die Kudde, das Kuschelhörnchen und den Kuschelhund im Warenkorb und kann mich einfach nicht entscheiden.
Was,wenn er die Kudde nicht annimmt- ist eine Retoure innerhalb der 100 Tage Probe liegen wirklich so möglich?
-
Bei Pomppa gibt es mit dem Code Halloween 10% Rabatt
-
Hallo in die Runde,
Vg
Ich hatte schon die Kudde, das Kuschelhörnchen und den Kuschelhund im Warenkorb und kann mich einfach nicht entscheiden.
Was,wenn er die Kudde nicht annimmt- ist eine Retoure innerhalb der 100 Tage Probe liegen wirklich so möglich?
Die Kudde würde ich mir aufgrund der Qualität nicht mehr antun !
wir brauchen unsere jetzt auf . Das Zooplus Bett ist mit der Kudde nicht zu vergleichen hat einen wesentlich dünneren Boden und auch Bezug . Käme für mich als Alternative nicht in Frage !
-
Hallo in die Runde,
Vg
Ich habe mir das mit dem Probe Liegen durchgelesen und finde keinen Haken
Es wird ja sogar der Rückversand gezahlt. Das Bett darf denk ich halt nicht schmutzig oder kaputt sein.
-
Die haben ein Karl! Ich brauche das! Karl is toll!
Du bist so böse!
Wieso, wieso, wiiiiesooooooo hast du von Karl erzählt???
Natürlich brauchen meine Hunde auch einen Karl. Der ist absolut notwendig! Wie könnten wir ohne ihn existieren???
Und weil ich nie nur Karl bestellen könnte flogen noch zig Kekse in den Warenkorb, weil die Jungs voll auf die abfahren. (Käsekuchen ist der ganz heiße shit!)
Jetzt muss ich nur noch vor mir selbst rechtfertigen warum ich 70 Euro für die Viecher ausgebe. (Da ist der Code schon abgezogen)
Vermutlich meine übliche Rechtfertigung: Sie sind einfach soooo süß, meine 2 Herzbuben.
*seufz* mein armes, armes, armes Konto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!