Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wieder was gelernt. Danke !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, deine Katze wird verrückt, wenn die Futtertüten rascheln? Dann ist das jetzt die Gelegenheit deinen Vorrat aufzustocken, denn unsere SPARPAKETE gibt es schon ab 10€. Nur noch für kurze Zeit!
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team
Und für HundeLiebe Yasmin, dein Liebling sehnt sich ständig nach Abwechslung in seinem Napf und du kommst mit dem Einkaufen kaum hinterher? Dann profitiere jetzt nur noch für kurze Zeit von unseren SPARPAKETEN ab 10€! So kannst du deiner Fellnase mit kleinem Geld eine große Freude machen!
>>Zu den Sparpaketen ab 10€
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
Vielen dank für das tolle Angebot. Wir nutzen Softes Hundefutter immer als Leckerchen für unterwegs. So wie es aussieht, habe ich Glück gehabt und konnte noch 15 kg ergattern
-
So, jetzt bin ich doch schwach geworden. 3x5kg, aufgeteilt in 1x Puppy Huhn für uns und 2x Lamm für meine Mutter.
Weiß jemand, ob man das Softfutter kiloweise vakuumieren und dann einfrieren kann?
-
Ich habe gestern auch bestellt Ich war sonst immer Eisern.. aber naja ;DD
-
-
Zumindest bei Hundeland ist das daily choice ausverkauft
Hab es zu spät gesehen , die Sorten die ich wollte gibt es nicht mehr. -
So, jetzt bin ich doch schwach geworden. 3x5kg, aufgeteilt in 1x Puppy Huhn für uns und 2x Lamm für meine Mutter.
Weiß jemand, ob man das Softfutter kiloweise vakuumieren und dann einfrieren kann?
Das sollte eigentlich gehen. Ich weiß aber nicht ob es nach dem auftauen noch Soft ist. Aber bei Käse/Wurst/Kuchen usw. geht das ja auch und die sind hinterher wieder soft/weich.
LG
Sacco -
Mist, bin auch zu spät. Alle Sorten die ich interessant fände, sind nicht mehr verfügbar
-
Neuer Thread, da muss ich wieder dabei sein :)
-
bei http://www.tiierisch.de gibt es jetzt auch eine Frühlingsbox für Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!