Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Man kann die Spielzeuge auch für weniger Punkte mit Zuzahlung kaufen :nicken:

Ich werde die Tage bestellen und vermutlich die Möwe mitbestellen für unseren Texel-Urlaub :herzen1:

• Man kann die Spielzeuge auch für weniger Punkte mit Zuzahlung kaufen :nicken:

Ich werde die Tage bestellen und vermutlich die Möwe mitbestellen für unseren Texel-Urlaub :herzen1:

Gute Wahl:applaus:

Apropos Wahl, ich hätte gern den Wal genommen, Punkte müssten wir mehr als genug haben, aber mein Freund hat leidet schon bestellt :')

• Mail von alsa

Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,

Ihre Juli-Gutscheine sind nur noch heute und morgen gültig! Sparen Sie jetzt noch ganz bequem bis zu 22 % bei Ihrer nächsten Bestellung im alsa Onlineshop.

22 % auf Hundezubehör¹: GW9S6TCC

20 % auf Nassfutter¹: HPAEB94P

Viel Spaß beim Shoppen wünscht

Ihr Team von alsa-hundewelt

¹ Gutscheine gültig bis zum 31.07.2023 für Bestellungen im Onlineshop ab 20,- € Bestellwert abzüglich Retoure. Ein Gutschein gilt für einen Artikel in Menge 1 aus dem angegebenen Thema. Gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, alsa Warengutscheine, Willkommenspakete, Spendenpakete und Produkte mit kundenindividuellen Anpassungen. Pro Bestellung, Kunde und Haushalt können nur zwei Gutscheine aus dem Gutscheinkalender eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.

• Ich muß mal fragen, weil ich über die Suche nix finde: darf man hier auch etwas anbieten? Z. B. zu gross gekaufte Outdoorschuhe, weil man auf die Beraterin gehört hat?

Ich äerger mich über mich selbst und auf so Sachen wie Ebay habe ich einfach keinen Nerv.

Gibt es hier sowas, wo man vielleicht auch Hunde Krams tauschen oder verschenken kann?

• Ich muß mal fragen, weil ich über die Suche nix finde: darf man hier auch etwas anbieten? Z. B. zu gross gekaufte Outdoorschuhe, weil man auf die Beraterin gehört hat?

Ich äerger mich über mich selbst und auf so Sachen wie Ebay habe ich einfach keinen Nerv.

Gibt es hier sowas, wo man vielleicht auch Hunde Krams tauschen oder verschenken kann?

Nein, hier im Forum ist das leider nicht erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!