Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Moin. Bei Zooplus gibt es derzeit Trockenfutter und Nassfutter von Wolf of Wilderness für je 1,- €. Wobei das eigentlich auf maximal 2 Stück je pro Bestellung beschränkt ist. Wenn man aber bei der Hunderubrik „Hundesnacks“ geht und da wiederum auf „Natursnacks“ klickt , kann man auf Seite 2 (zumindest über Handy) auf die Aktion „Wolf of Wilderness - Kaninchenohren mit Fell“ (wird dann plötzlich angeboten ab 1,- € wieder) klicken und dann bis nach unten scrollen und das „Nassfutter Greenfields Lamm 400g“ weiterhin für je 1,- € bekommen. So habe ich 12,- € Dosen für 12,- € bekommen. Wobei ich es nicht übertreiben wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moin. Bei Zooplus gibt es derzeit Trockenfutter und Nassfutter von Wolf of Wilderness für je 1,- €. Wobei das eigentlich auf maximal 2 Stück je pro Bestellung beschränkt ist. Wenn man aber bei der Hunderubrik „Hundesnacks“ geht und da wiederum auf „Natursnacks“ klickt , kann man auf Seite 2 (zumindest über Handy) auf die Aktion „Wolf of Wilderness - Kaninchenohren mit Fell“ (wird dann plötzlich angeboten ab 1,- € wieder) klicken und dann bis nach unten scrollen und das „Nassfutter Greenfields Lamm 400g“ weiterhin für je 1,- € bekommen. So habe ich 12,- € Dosen für 12,- € bekommen. Wobei ich es nicht übertreiben wollte.
Vorraus gesetzt man kommt nicht eh in den versandkostenfreien Bereich, kann man in der App auf den 10%-Gutschein verzichten und "Versand" eingeben. Dann spart man sich die 2,99€ Versandkosten. Muss man durch rechnen.
Ich Sparfuchs hab das nämlich so gemacht.
-
Hat zufällig noch jemand die 10% auf Wolf of Wilderness? Würde davon jetzt doch gerne mal ne Sorte testweise bestellen 🙈
-
Einfach über die App bestellen, dort kann den jeder nutzen.
-
Danke, supi 😊
-
-
Danke für den tollen Tipp bad_angel ! Ich füttere das Trofu gerne als Leckerli. Habe die Dosen kürzlich schon einmal für 1,49€ pro Stück gekauft und dachte das sei ein gutes Angebot, aber 1€ ist natürlich echt unschlagbar
Die Wild Bites gibt es übrigens auch in der Sorte Wide-Acres für 2€ die Packung.
-
Zu spät 😢 Die Wild Bites hätte ich auch gern gehabt, aber schon bestellt.
-
Falls jemand von Euch einen ZP-Gutschein über 15% für Kerbl Kleintier & Vogelprodukte gebrauchen kann - bitte melden!
Gültig bis 31.8. d. J.
-
Alsa hat versandkostenfrei + gratis Wasserspielzeug
Mit
7CBC5QHN
sollte es 15€ Rabatt geben (MBW 30€, nicht auf reduzierte Artikel)
Perfekt, hab auch bestellt. Danke!
-
Hey,
weiß jemand, ob es bei MyPado schon mal Rabattaktionen, SSV, etc. gab? Oder klassisch, BlackFriday?VG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!