Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Kann jemand einen 10€ Gutschein oder auch einen 5% sowie 20% Gutschein für Goood OnlineShop gebrauchen? beides gültig bis 31.12.23
Weiterhin habe ich noch einen 20% Gutschein für „deuka-comanion“ und einen 20% Gutschein Tundra und Macs und idaplus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann jemand einen 10€ Gutschein oder auch einen 5% sowie 20% Gutschein für Goood OnlineShop gebrauchen? beides gültig bis 31.12.23
oh ja sehr gerne! :) Wie sind denn da die Mindestbestellwerte mit den Gutscheinen? Ich würde das Futter sehr gerne mal testen, brauche also nicht gleich riesen Mengen
-
oh ja sehr gerne! :) Wie sind denn da die Mindestbestellwerte mit den Gutscheinen? Ich würde das Futter sehr gerne mal testen, brauche also nicht gleich riesen Mengen
10€ Gutschein = 19€ Mindestbestellwert
5% = keine Anforderungen
20% = keine Anforderungen
-
Dogs-with-Soul darf ich den 10€ Gutschein haben? :) Das wäre echt super
-
und einen 20% Gutschein Tundra und Macs
Huhu, diesen würde ich gerne nehmen, falls noch nicht vergeben?
****************************************************************************************************
Habe derzeit verschiedene Sovendus-Gutscheine abzugeben, falls jemand Interesse hat, bitte einfach hier melden.
-
-
Ich schreibe euch eine PN
-
wenn der von Good noch gültig ist, hätte ich den auch gerne bitte :) - ich würde auch nur die 20% nehmen
-
wenn der noch gültig ist, hätte ich den auch gerne bitte :)
Welchen?
-
Ich würde mich hoffnungsvoll für Macs/Tundra anstellen wenn den sonst noch wer hat.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!