Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich kann euch nicht sagen ob der nur einmal gilt. Daher warte ich mal ab was Hundebär schriebt, wenn sie den eingelöst hat, dann gebe ich den euch und ihr probiert aus. Okay?
Wobei mir das ehrlich gesagt nach einem Gutschein aussieht den jeder benutzen kann
Gerne, danke dir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Probiert bitte einfach mal aus, der ist nicht personenbezogen und sollte eigentlich pro Kunde einmal funktionieren
Im MACs Onlineshop für Macs sowie Tundraprodukte
20% Rabatt = Tm5Gs23
kein Mindestbestellwert, gültig bis 31.12.2023
-
Im Goood Online Shop:
5% = Goood4you
Gültig bis 31.12.2023
Mindestbestellwert? Keine Ahnung steht das nicht. Gilt nicht auf Aktionen.
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
sparen Sie jetzt 20 % bei Ihrer nächsten Bestellung! Aber aufgepasst: der Rabatt schmilzt...
Ihr Gutscheincode: 20PROZENT
Gültig nur dieses Wochenende!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Sommer-Shopping.
Ihr Team von alsa-hundewelt
² Gutschein gültig bis zum 20.08.2023 für Bestellungen im Onlineshop nach Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich ab 20 € Bestellwert abzüglich Retoure. Gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, alsa Warengutscheine, Willkommenspakete, Spendenpakete und Produkte mit kundenindividuellen Anpassungen. Pro Bestellung, Kunde und Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.
-
Hätte jemand bei Zooplus einen Gutschein von Wolf of Wilderness für mich?
-
-
Moin. Bei Zooplus gibt es derzeit Trockenfutter und Nassfutter von Wolf of Wilderness für je 1,- €. Wobei das eigentlich auf maximal 2 Stück je pro Bestellung beschränkt ist. Wenn man aber bei der Hunderubrik „Hundesnacks“ geht und da wiederum auf „Natursnacks“ klickt , kann man auf Seite 2 (zumindest über Handy) auf die Aktion „Wolf of Wilderness - Kaninchenohren mit Fell“ (wird dann plötzlich angeboten ab 1,- € wieder) klicken und dann bis nach unten scrollen und das „Nassfutter Greenfields Lamm 400g“ weiterhin für je 1,- € bekommen. So habe ich 12,- € Dosen für 12,- € bekommen. Wobei ich es nicht übertreiben wollte.
Das hier geht immer noch, falls es dir hilft.
-
Nein, das hilft leider nicht aber danke. Ich brauche anderes Trockenfutter. Aber eilt zum Glück nicht.
-
Nein, das hilft leider nicht aber danke. Ich brauche anderes Trockenfutter. Aber eilt zum Glück nicht.
Hast PN
-
Moin. Bei Zooplus gibt es derzeit Trockenfutter und Nassfutter von Wolf of Wilderness für je 1,- €. Wobei das eigentlich auf maximal 2 Stück je pro Bestellung beschränkt ist. Wenn man aber bei der Hunderubrik „Hundesnacks“ geht und da wiederum auf „Natursnacks“ klickt , kann man auf Seite 2 (zumindest über Handy) auf die Aktion „Wolf of Wilderness - Kaninchenohren mit Fell“ (wird dann plötzlich angeboten ab 1,- € wieder) klicken und dann bis nach unten scrollen und das „Nassfutter Greenfields Lamm 400g“ weiterhin für je 1,- € bekommen. So habe ich 12,- € Dosen für 12,- € bekommen. Wobei ich es nicht übertreiben wollte.
Das hier geht immer noch, falls es dir hilft.
Neeeeeiiiiiin. Und ich habe schon bestellt. Neeeeeiiiiiin.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!