Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• ich glaube um die 20-25 Leute aus dem DF haben das Probierangebot wahrgenommen... Und vermutlich ganz viele die es bei FB und Instagram gesehen haben..

Joar also ich glaube so viel "Miese" machen die gar nicht, wenn man das hochrechnet.. Die machen noch ordentlich Gewinn :lol:

• ich glaube um die 20-25 Leute aus dem DF haben das Probierangebot wahrgenommen... Und vermutlich ganz viele die es bei FB und Instagram gesehen haben..

Joar also ich glaube so viel "Miese" machen die gar nicht, wenn man das hochrechnet.. Die machen noch ordentlich Gewinn :lol:

Nee, mit solchen Probierangeboten wird üblicherweise kein Gewinn und oftmals sogar Verlust gemacht. Das ist einfach der Versuch, beim Verbraucher bekannt zu werden und quasi da einen Fuß in die Tür zu bekommen. Erst, wenn ein Teil der Probierenden zu regelmäßigen Kunden wird, schreibt der Anbieter in der Zukunft schwarze Zahlen.

Nee, mit solchen Probierangeboten wird üblicherweise kein Gewinn und oftmals sogar Verlust gemacht. Das ist einfach der Versuch, beim Verbraucher bekannt zu werden und quasi da einen Fuß in die Tür zu bekommen. Erst, wenn ein Teil der Probierenden zu regelmäßigen Kunden wird, schreibt der Anbieter in der Zukunft schwarze Zahlen.

Danke dir für die Erklärung.

Ich dachte eher, wenn sie so viele Probepakete für 4€ verkaufen und vorher die normalen Preise nicht am Mann gebracht haben (es werden ja sicher deutlich deutlich weniger Leute bestellt haben für knapp 50€ oder im Angebot 33€ als für € inkl Versand), dass die da eben mehr Einnahmen durch haben. versteht man was ich meine? :ugly:

• Gibt es irgendwo Granatapet im Angebot?

Da gab es mal tolle Pakete für neukunden zum kleinen preis, die waren gigantisch. Weiss aber nicht, ob das nur ne aktion war.

Gibt es noch! Ein Kostproben-Paket für Neukunden nur 10€ plus 4,90€ Versand. Ich bestell das jetzt. :hust:

• Nee, mit solchen Probierangeboten wird üblicherweise kein Gewinn und oftmals sogar Verlust gemacht. Das ist einfach der Versuch, beim Verbraucher bekannt zu werden und quasi da einen Fuß in die Tür zu bekommen. Erst, wenn ein Teil der Probierenden zu regelmäßigen Kunden wird, schreibt der Anbieter in der Zukunft schwarze Zahlen.

Danke dir für die Erklärung.

Ich dachte eher, wenn sie so viele Probepakete für 4€ verkaufen und vorher die normalen Preise nicht am Mann gebracht haben (es werden ja sicher deutlich deutlich weniger Leute bestellt haben für knapp 50€ oder im Angebot 33€ als für € inkl Versand), dass die da eben mehr Einnahmen durch haben. versteht man was ich meine? :ugly:

Ja klar, wenn die Alternative ist, das Futter wegen des MHD entsorgen zu müssen oder für vier Euro als Probierpaket loszuwerden, dann mag das kurzzeitig die wirtschaftlichere Lösung sein. Vor allem, da die Möglichkeit besteht, über diese Probieraktion Kunden zu gewinnen, die das Futter anschließend dauerhaft zum regulären Preis füttern.

Für vier Euro bekommt man jedoch nicht 4x 400gr NaFu, 4x 80gr Snacks und 2x 400gr Trofu produziert, in Tüten/Dosen abgefüllt + die gesamte Logistik (Lagerung, Transport, Verpackungsmaterial, Manpower) + die notwendige Verwaltung (Buchhaltung, Versand usw.) finanziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!