Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Also mein Paket hat mhd bis 7/24
Ich denke, das ist ganz normale Werbung zum Kunden angeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ür vier Euro bekommt man jedoch nicht 4x 400gr NaFu, 4x 80gr Snacks und 2x 400gr Trofu produziert, in Tüten/Dosen abgefüllt + die gesamte Logistik (Lagerung, Transport, Verpackungsmaterial, Manpower) + die notwendige Verwaltung (Buchhaltung, Versand usw.) finanziert.
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht.
Danke für deine nette Erklärung.
-
-
-
und Werbung auf anderem Wege ist vermutlich teurer und weniger effizient
Die machen doch genug Werbung, sogar im Fernsehen
Ich kannte die gar nicht, slso ich wurde also von dieser Werbeaktion erreicht. Ich gucke aber auch kaum TV...
-
-
Heute (26.08.) gibt es bei Granatapet 25% Rabatt auf alles mit dem Code "DOGSRULE"
-
Alsa hat am Wochenende 10%.
Gutschein 10PROZENT gültig bis zum 27.08.2023 für Bestellungen im Onlineshop nach Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich ab 20 € Bestellwert abzüglich Retoure. Gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, alsa Warengutscheine, Willkommenspakete, Spendenpakete und Produkte mit kundenindividuellen Anpassungen. Pro Bestellung, Kunde und Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.
-
Heute (26.08.) gibt es bei Granatapet 25% Rabatt auf alles mit dem Code "DOGSRULE"
Danke, hab es am Samstag direkt ausgenutzt... 48 Dosen
-
Das Dogs&Tiger oder wie das heißt kommt bei den Jungs super an, danke für den Tipp. Die Leckerlies kann man sogar kauen, die Dose mit Lamm hat angenehm gerochen und beide haben sie vertragen :)
-
Bei Bitiba ist GranataPet immer sehr günstig. Bei GranataPet selbst zu bestellen, lohnt sich kaum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!