Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Also wir wissen jetzt, das funktioniert nicht. Sie sind wirklich personalisiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vom 12.09.-25.09. gibt es in der Zooplus App 10% auf viele ausgewählte Marken
-
Wenn jemand JosiDog Solido, Master und ich glaube Mini füttert. Bei zooplus gibt es 900g + 900gr gratis
-
Ich würde den auf Zubehör nehmen!
Jetzt erst gesehen ich schau gleich daheim!
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
wir schenken Ihnen 10 % Rabatt zum Herbstanfang!² Wie wäre es mit einem neuen Regenmantel für Sie oder einem wasserfesten Leuchthalsband für Ihre Fellnase?
Ihr Gutscheincode: HERBST23
Gültig nur dieses Wochenende!
Viel Spaß beim Shoppen wünscht,
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
-
Ich hab bei Zooplus 400g Dosen Wolf of Wilderness bestellt.
Unter Snacks - Hirschohren - kann man bis zu 20 400g Dosen WoW Lamm zum Preis von je 1 € bestellen. Abzüglich 10 % Rabatt f. WoW und 5 % Sparplan kostet 1 Dose noch 0,85 €. Noch je 2 Dosen in der Spalte Kaninchenohren und Einzeldosen.
-
Es gibt auch 400g WOW -Trockenfutter für 1€.
Hatte beides, Nass- und Trockenfutter, letztes Mal mitbestellt. Trockenfutter als Leckerli. Wirklich begeistert ist Fynn davon aber nicht.
Das Nassfutter hat er noch nicht bekommen.
-
Unter Snacks - Hirschohren - kann man bis zu 20 400g Dosen WoW Lamm zum Preis von je 1 € bestellen. Abzüglich 10 % Rabatt f. WoW und 5 % Sparplan kostet 1 Dose noch 0,85 €. Noch je 2 Dosen in der Spalte Kaninchenohren und Einzeldosen.
Ich habe auch gerade 26 Dosen und ein paar 400g-Tüten Trockenfutter bestellt und dann wurde mir ein Abo für den Aktionspreis angeboten. Zwar ohne die 10 Prozent Rabatt, aber mit 7 Prozent Sparplan immer noch günstig. Ich habe das mal angenommen. Es kann ja jederzeit storniert werden.
-
Ich kann da nur 2 Dosen auswählen?
-
Wolf of Wilderness – Premium Hirschohren günstig kaufen | zooplusHirsch-Ohren Trockensnack vom Hirsch, gesunde Belohnung und Beschäftigung für Ihren Vierbeiner, für ernährungssensible Hundewww.zooplus.de
Geht tatsächlich. Habs gerade ausprobiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!