Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Schön mit Logo MR. Neue Verdienstquelle für MR.

Andere Marken lassen also ihre Logos auf ihren Produkten weg?

(Der musste jetzt echt sein, das gebashe ist an manchen Stellen meiner Meinung nach echt übertrieben und Geld zu verdienen scheint bei ihm auch irgendwie nicht gestattet zu sein)

• Ich gönne jedem und auch MR eine Einnahmequelle.

Ich halte MR für einen Showman, der "Wissen" vermitteln will. Manchmal gelingt das ja!

Ansonsten glaube ich eher, dass manche Menschen aus den empfohlenen Hundebedarf die These ableiten "der MR muss es ja wissen, der hat das empfohlen". Und das, halte ich für bedenklich!

• Ich gönne jedem und auch MR eine Einnahmequelle.

Ich halte MR für einen Showman, der "Wissen" vermitteln will. Manchmal gelingt das ja!

Ansonsten glaube ich eher, dass manche Menschen aus den empfohlenen Hundebedarf die These ableiten "der MR muss es ja wissen, der hat das empfohlen". Und das, halte ich für bedenklich!

Dann sind also unter den von Aldi beworbenen, von Rütter hergestellten, Futtermitteln etc. bedenkliche Dinge dabei?

Ich habe nichts gesehen, aber wenn du der Meinung bist, dass dies so ist, solltest du dich vermutlich direkt an Aldi oder den Hersteller wenden.

• Hier wird das Leinensets und der Regenmantel einziehen wegen dem Preis. Wenn ich es richtig lese, arbeitet er da mit Paikka zusammen. Man muss nur in seinen Shop schauen, da kostet es zwar das dreifache, ist aber dasselbe. Den Shop gibt es auch nicht erst seit gestern.

Ich mag MR als Entertainer und ich finde es gut, dass er auf Missstände aufmerksam macht. Er nutzt immerhin seine Reichweite.

Man kann halten von ihm, was man will. Mag man ihn nicht, kauft man es eben nicht. Jedes Mal dieses gebashe ist langsam langweilig.

• Die Sachen würde ich kaufen hätte ich passende Hunde. Das graue Set gefällt mir gut. Mir doch egal ob MR daran mit verdient Von irgendwas muss er auch leben.

• Von irgendwas muss er auch leben ist gut 😂 Bestimmt nicht von seinem Franchise, seiner Produktionsfirma und seinen drölfzig Formaten.

Ich hab nichts gegen seine Produkte, ich hab auch nichts gegen ihn als Entertainer. Aber die Aussage fand ich gerade lustig 😁

• Och haette Fou nicht grad erst einen Regenmantel bekommen, wuerd ich mir den wohl fuer sie holen.

Das Logo stoert mich nicht. An all den Hundesachen hier steht der Hersteller, an den Maenteln teilweise riesengross.

• Hätte ich Zugriff auf Aldi, würd ich mir das Geschirr mal für Murphy ansehen, das find ich gar nicht schlecht. Die Maße vom Regenmantel find ich nicht, aber auch den würd ich, wenns passt, wohl nehmen.

• Hier steht wie es zu der Zusammenarbeit mit Aldi kam:

Wau-Momente beim Erfinder des Discounts: Erste Dog Collection von Martin Rütter bei ALDI
    Presse bei ALDI Nord: Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen auf einen Blick. Bleiben Sie informiert! ▶ Jetzt lesen
    www.aldi-nord.de

ich finde es gut, vor allem auch für diejenigen die jetzt keine 80€ für einen Mantel ausgeben können, mal überspitzt zu sagen, aber trotzdem etwas was wohl Qualität hat.

ich finde das gut, muss mir das Prospekt direkt mal anschauen, ob was für uns dabei ist (Auf dem Screenshots sieht man es nicht so richtig, also die Schrift)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!