Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mein Aldi hat ja den Hund auf dem Bettchen entfernt - DAS finde ich frech!
Regen- und Bademantel wären interessant, aber S wird vermutlich zu groß sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und bei mir konnte er wohl nicht mehr still halten und musste die Position wechseln 😂 aber er bekam Futter und ne Decke dazu und ein anderes Knotenteil.
-
Ich wollte gar nicht, aber jetzt, wo ich ihn so oft gesehen hab, interessiere ich mich dich für den Regenmantel und auch die anderen Sachen schaue ich mir an.
-
leider alles zu groß für meine Hunde, aber der Bademantel hätte mich sonst interessiert.
-
Mich würden der Regenmantel und das Handtuch interessieren (und der Bademantel, weil er urbequem aussieht ), aber mir sind die Größenangaben zu unsicher..
-
-
Mich würden der Regenmantel und das Handtuch interessieren (und der Bademantel, weil er urbequem aussieht ), aber mir sind die Größenangaben zu unsicher..
Der Bademantel gefällt mir auch. Bei den grössen hilft vermutlich nur schätzen und ausprobieren. Aber Aldi ist in der Regel ja recht unkompliziert mit Umtausch.
-
Das ist die Aldi-Variante von "Spiel, Spannung, Überraschung und vielleicht was zu Naschen"
Erst das Finde-den-Fehler-Spiel für Schnäppchenjäger.
Dann die Spannung, ob man rechtzeitig am MR-Wühltisch ankommt.
Anschließend die Überraschung, was überhaupt im lokalen Markt geliefert wurde und was davon von schnelleren Schnäppchenjägern schon weggeschnappt wurde.
Und wenn man Glück hat, bekommt der Hund wenigstens was zum Naschen.
-
Wegen den Groessen der Maentel: online steht S = ca. 35 cm, M = ca. 45 cm und L ca. 55 cm.
-
Mail von Schecker
Liebe Yasmin, am 10.10 ist Welthundetag und wir, als großer Spezialversender für Hundebedarf, feiern mit euch!
Lass Dir diesen Anlass nicht entgehen und sichere Dir 20% Rabatt* auf Deine nächste Bestellung.
Dein Gutscheincode* lautet: HUNDE2023
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
* Gutschein ist nur einmalig einlösbar. Ausgenommen sind preisgebundene und rabattierte Artikel. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Gültig bis 11.10.2023.
Alle Angebote sind bis zum 11.10.2023 gültig. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten und nur solange der Vorrat reicht! -
So gemein, bei Hofer gibt's das natürlich nicht. Sonst würde ich bei den Maßen wahrscheinlich gleich 2 Mäntel nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!