Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wenn S 35cm ist könnte es Liano passen. Ich werde Montag mal schauen fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird das Leinensets und der Regenmantel einziehen wegen dem Preis. Wenn ich es richtig lese, arbeitet er da mit Paikka zusammen. Man muss nur in seinen Shop schauen, da kostet es zwar das dreifache, ist aber dasselbe. Den Shop gibt es auch nicht erst seit gestern.
Ich mag MR als Entertainer und ich finde es gut, dass er auf Missstände aufmerksam macht. Er nutzt immerhin seine Reichweite.
Man kann halten von ihm, was man will. Mag man ihn nicht, kauft man es eben nicht. Jedes Mal dieses gebashe ist langsam langweilig.
Bei dem Geschirr frag ich mich obs von Großenbacher abgeleitet ist, werd ich mir evtl anschauen gehen und mal gucken wie da die Größen sind.
Wenns passt kauf ich evtl für den Zwerg oder für Lilo. Ersteren weil es schwer ist für ihn passende Geschirre zu finden ( da vermute ich aber eh dass der da wieder zwischen den Größen hängt), zweitere weil da ein Griff dran ist und das manchmal ganz praktisch sein kann.
Regenmantel brauchen beide nicht, da würde vermutlich auch nur S passen, weil der Zwerg ne 35 trägt. Lilo würde da zwischen den Größen hängen ( die braucht ne 50).
Und die Leinen/Halsband Sets find ich evtl auch interessant.
Dass da MR drauf steht/dran beteiligt ist, ist mir egal. Es is eher die Wahrscheinlichkeit dass das möglicherweise eigentlich hochpreisige Dinge in günstiger sein können die man da bekommt. Und da isses dann auch nachvollziehbar dass es mit den Größen eher mau aussieht.
-
Für den Regelmantel sinds 2-3 cm zu viel und bestimmt störend beim Laufen. Aber der Bademantel könnte mit 35cm passen. Damit wird sich ja eh hingelegt und gepennt.
Jetzt muss ich nur noch Montag dran denken auch zum Aldi zu fahren.
-
Bei dem Geschirr frag ich mich obs von Großenbacher abgeleitet ist
Bin ich sehr sicher.
-
Oh menno.Das Bett und den Regenmantel hätte ich angeschaut.Aber für den ,,kleinen" Hero nix passendes.
-
-
Bei dem Geschirr frag ich mich obs von Großenbacher abgeleitet ist, werd ich mir evtl anschauen gehen
Wenn man auf der Rütter Shop Seite guckt, sind die Geschirre wohl aus Zusammenarbeit mit Großenbacher, die Mäntel mit Paikka und die Bademäntel mit Actionfactory.
Allerdings sind dort auf der Seite andere Größenangaben.
-
Wenn man auf der Rütter Shop Seite guckt, sind die Geschirre wohl aus Zusammenarbeit mit Großenbacher, die Mäntel mit Paikka und die Bademäntel mit Actionfactory.
Allerdings sind dort auf der Seite andere Größenangaben.
Spannend!
So gemein, bei Hofer gibt's das natürlich nicht. Sonst würde ich bei den Maßen wahrscheinlich gleich 2 Mäntel nehmen.
Und wenn ich dir welche kaufe & schicke?
Ich fände den Bademantel gut, der ist nämlich auch aus 100% Baumwolle, kostet jedoch deutlich weniger als ActionFactory & co.
Leider finde ich keinerlei Angaben zu den Maßen vom Geschirr, bei Aldi Nord im Prospekt funktioniert genau da der Klick auf "Details" nicht
-
Bei Aldi Süd steht 35,45 und 55cm für den Bademantel.
-
-
Leider finde ich keinerlei Angaben zu den Maßen vom Geschirr, bei Aldi Nord im Prospekt funktioniert genau da der Klick auf "Details" nichtCode
Halsumfang: ca. 26–45 cm, Brustumfang: ca. 40–94 cm Halsumfang: ca. 40–54 cm, Brustumfang: ca. 48–98 cm Halsumfang: ca. 50–64 cm, Brustumfang: ca. 54–114 cm
Keine Garantie, so stehts zumindest in der .json Datei, die nicht vernünftig geöffnet wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!