Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Oh, dann muss ich Montag ganz dringend hier zum Aldi und hoffen das die Frühaufsteher nicht schon alles geplündert haben.

Nen Bademantel braucht das Flauschi nämlich unbedingt!

• Leider finde ich keinerlei Angaben zu den Maßen vom Geschirr, bei Aldi Nord im Prospekt funktioniert genau da der Klick auf "Details" nicht :denker:
    Code
    Halsumfang: ca. 26–45 cm, Brustumfang: ca. 40–94 cm
    Halsumfang: ca. 40–54 cm, Brustumfang: ca. 48–98 cm
    Halsumfang: ca. 50–64 cm, Brustumfang: ca. 54–114 cm

Keine Garantie, so stehts zumindest in der .json Datei, die nicht vernünftig geöffnet wird.

bei mir funktionierts: Aldi Nord, ab Montag, 9.10. - ich muss da auch hin......

Zum Geschirr:

• Farbvarianten: grau oder orange

Größen:

• S, Halsumfang: ca. 26–45 cm, Brustumfang: ca. 40–94 cm
    • M, Halsumfang: ca. 40–54 cm, Brustumfang: ca. 48–98 cm
    • L, Halsumfang: ca. 50–64 cm, Brustumfang: ca. 54–114 cm

Zum Bademantel

Reine Baumwolle; saugstark; Bauchgurt mit Schnalle; verschiedene Größen

• Weich
    • Bis 60 °C waschbar

Größen:

• S, Rückenlänge: ca. 35 cm
    • M, Rückenlänge: ca. 45 cm
    • L, Rückenlänge: ca. 55 cm

Zum Regenmantel

Vollreflektierend und wasserdicht; Reißverschlussöffnung für die Leine; verschiedene Größen

• Vollreflektierend für erhöhte Sicherheit
    • Innen liegende Beinschlaufen gegen Verrutschen
    • Angenehm weicher Innenkragen

Größen:

• S, Rückenlänge: ca. 35 cm
    • M, Rückenlänge: ca. 45 cm
    • L, Rückenlänge: ca. 55 cm

Und zum Hundebett

• Material: Obermaterial 87 % Polyester, 13 % Baumwolle, Füllung 100 % Polyester

Modelle:

• Rund, Ø: ca. 55 cm
    • Eckig, B x L: ca. 70 x 90 cm
  • Info zum Schecker Adventskalender vom Kundendienst:

Bei unserem Adventskalender für die kleinen/mittelgroßen Hunde liegt das Gewicht der Futterartikel bei ca. 3350 g, für die mittelgroßen/großen Hunde bei ca. 4075 g.

Der Gutschein ist auf unser gesamtes Sortiment anwendbar, Ausnahme sind hier bereits im Preis reduzierte Artikel. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden,

eine Kombination mit weiteren Gutscheinen und Rabatten ist soweit ausgeschlossen.

Hunde-Adventskalender 2023 Schecker's Lieblinge kaufen bei Schecker.de

Ich konnte nicht widerstehen... :paketliebe:

• Rabatt bei Schecker ( geht nicht für den Adventskalender):

20% Rabatt* auf Deine nächste Bestellung.

Dein Gutscheincode* lautet: HUNDE2023

• miiiiiieeeep. Ich will auch 10% und es gilt nicht meeeehr! Nicht mal mehr Gratis-Bello funktioniert!

Ich will irgendwas umsonst! Zooplus! Schenk mir was!

Zu spät? Wenn nicht:

Doglover

Happy dog day! DANKE für tierische Freundschaft | zooplus
    Wir sagen unserem besten tierischen Freund DANKE - mit unseren happy dog day Angeboten und einem gratis Anhänger!
    www.zooplus.de
    1. Gutscheincode DOGLOVER kopieren
    2. Im Shop Lieblingsprodukte für mindestens 29€ einkaufen
    3. Gutscheincode im Warenkorb eingeben und auf "+“ klicken
    4. Der Snack wird Ihrem Warenkorb automatisch hinzugefügt
  • Neala ganz vergessen, Bescheid zu sagen. Beide Hunde sind leider genau zwischen den Größen :lepra: Das ist mir dann zu unsicher ohne die Möglichkeit im Zweifelsfall umzutauschen, wenns gar nicht geht. Danke trotzdem 😊

• Zwar keine Gutscheine aber Angebote

Zooplus hat auf die 2 Sommermenü Sorten von Rocco zusätzlich 25% die man aktivieren kann. Somit um die 1,6,-/800g Dose

WoW auch die Monoproteinsorten für 18,- für 6 Dosen (mal im Kundenkonto schauen, ich hatte dort einen persönlichen 10% auf Purizon und Wow, das klappt auch mit dem Angebotspreis - hab also die Monofisch für unter 2,7,-/800g Dose).

Und ich weiß nicht ob das auch bei euch läuft, Fressnapf Österreich hat diese Woche auf div. Artikel 24%, darunter auch die Select Gold Sensitiv. Hier wurden es also "Pferd und Tapioka" für 66,- (24x800g).

• Es wär echt mal wieder Zeit für nen Zooplus Rabatt 😁 Die ganzen Gratissachen gibt's in Österreich immer nicht. Und ich muss bestellen, der zweite Sack ist schon halb leer 😲

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!