Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Kurze Rückmeldung zu den Rüttermänteln vom Aldi: schön sind die!
Der Bademantel in m passt super.
Der Regenmantel, auch m, leider zu gross.
Haben den Regenmantel in s umgetauscht, der war leider zu klein. Pech für Leni, die schon schadenfroh pfötchenreibend zuguckte, der passt s nämlich super.
Sie steht immer noch mit dem "ist das dein Ernst???" Blick imWohnzimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liano hat RL 40, ist aber schmal. Meinst du dem passt das?
-
Liano hat RL 40, ist aber schmal. Meinst du dem passt das?
Aber höchstens der in s.
Ich mache dir nachher ein Bild von der Diva im Mantel, wenn sie wieder zugänglich ist. Ich kann den auch mssen. Es ist schon relativ viel Material, aber fasst sich echt wertig an.
Umtausch war übrigens gar kein Thema, hatte vorher gefragt und nachher ging es ganz flott.
-
Blöde Frage (wird unser erster Mantel): Wie messe ich denn die Rückenlänge? Schulter (also da, wo die Vorderbeine oben zusammenlaufen) bis Rutenansatz?
-
Blöde Frage (wird unser erster Mantel): Wie messe ich denn die Rückenlänge? Schulter (also da, wo die Vorderbeine oben zusammenlaufen) bis Rutenansatz?
Ich messe vom Nacken bis Rutenansatz
-
-
-
Ich danke dir. "Viel Stoff" ist für den Zwuckel echt blöd. Vielleicht doch in S....
-
Meine beiden haben 36 und 46cm RL
Der kleinen passt s, also der 30er.
Der bully säuft in m (40) ab.
Aldi Süd.
Sie ist immer noch nicht fotowillig bzw, nehme ich den Mantel in die Hand, ist Mausi weg.
-
Ich danke dir. "Viel Stoff" ist für den Zwuckel echt blöd. Vielleicht doch in S....
Also m auf keinen Fall, siehe foto oben. Und rocky hat 64cm brustumfang...
-
Boah, Fressnapf kann mich mal! Ich hatte für 200 Euro Futter im Warenkorb, darunter diese Superschnäppchen (20 Dosen WoW-Futter und einige Dosen Happy Dog mit unschlagbarem Kilopreis) und jetzt gibts das alles nicht mehr und ich hab fast nur noch Kauschnickschnack und den Gratisartikel. Maaaaaanno. Wieso hab ich dumme Nuss das nicht einfach bestellt.
Grrrrr. Ich könnt mich würgen gerade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!