Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
So, s an Leni, 36RL und 46BU
Sie hasst mich. Und sie findet es genau so scheisse, wie das Gesicht aussagt.
Sorry, bin bissi im Stress, ist also nicht top angezogen, hoffe es reicht für einen Eindruck. Ich finde ihn klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht super wertig aus👍und gefällt mir optisch echt gut.
Er steht Leni auch hervorragend, trotz ihres niedlichen Schmollgesichtes.
-
muhahaha ich hab jetzt beim Aldi zugeschlagen. 2 Mäntel und 2 Geschirre
-
Wie sind die Geschirre denn?
-
Sieht super wertig aus👍und gefällt mir optisch echt gut.
Er steht Leni auch hervorragend, trotz ihres niedlichen Schmollgesichtes.
Der mantel ist schon längst wieder aus und ein Teller Suppenfleisch scheint sie jetzt etwas zu besänftigen. Ja, ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr extra keinen gekauft hatte. Aber ich glaub, den Bademantel hole ich ihr noch.
-
-
Ich wollte jetzt zum dritten Mal losstürmen.... Dieser Thread gehört verboten.....
Nein, ich fahr Montag zu um 8, da hab ich dann kein schlechtes Gewissen (ich hab jetzt Rufbereitschaft - und auch, wenn ich das in der Zeit schaffen würde, rechtzeitig wieder zuhause zu sein bzgl. Reaktionszeit, mag ich das überhaupt nicht...).
Und was ich heute abend noch bekomme, bekomme ich auch Montag früh um 8 - da macht unser Aldi erst auf (laut Internet).
-
Hat vielleicht noch jemand von euch einen zooplus Gutschein auf Wolf of Wilderness den er nicht braucht?
-
Wie sind die Geschirre denn?
Ansich sind sie schön weich und in alle richtungen zu verstellen. Jedoch bin ich glaube ich nicht so zufrieden und ivh glaube, die gehen am montag zurück. Ich probier morgen mal noch ein bisschen rum. Die hunde finden die leider eh sowas von überflüssig.
Die Mäntel find ich aber gut, wobei es in Größe s weniger Material sein dürfte. Für unsere einsatzzwecke passt das aber, die dürfen bleiben. Auch wenn die Hunde dagegen sind
-
Falls jemand von euch Grau Nassfutter füttert: das hat regulär einen Kg-Preis von 7,16, gerade gibt es aber Huhn mit Brokkoli und Pastinake für einen Kg-Preis von 3,25 - bezieht sich nur auf diese Sorte.
Zusammensetzung liest sich fein.
Grau Hundefutter - Grau Nassfutter | Günstig bei zooplusGrau Hundefutter - Entdecken Sie unsere große Auswahl und profitieren Sie von attraktiven Angeboten ✔ Portofrei ab 29€ ✔ 10% Neukunden-Rabattwww.zooplus.deEdit: ist ein Bug, wird nicht dem Warenkorb hinzugefügt.
Heute kriegt Zooplus noch ne Schelle!
-
Ich habe von Wolters einen 20%-Gutschein auf Hundebekleidung. Ob er personalisiert ist, weiß ich leider nicht. Wenn ihn jemand haben und ausprobieren möchte, bitte einfach melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!