Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Waren die Sachen heute am Samstag schon im Verkauf? Im Prospekt steht doch Montag!
Oha, dann hoffe ich mal das ich jemand Montag morgen jemand hin schicken kann und noch was da ist.
Wobei ich echt überlege wegen dem Bademantel, S könnte knapp sein aber M viel zu groß, was ein Mist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Waren die Sachen heute am Samstag schon im Verkauf? Im Prospekt steht doch Montag!
Oha, dann hoffe ich mal das ich jemand Montag morgen jemand hin schicken kann und noch was da ist.
Wobei ich echt überlege wegen dem Bademantel, S könnte knapp sein aber M viel zu groß, was ein Mist!
Hier gab es sie wohl auch gestern Abend schon eine Freundin war vor zufällig vor Ort und hat es gesehen. Sie hat mir zum Glück schon mal Bademäntel zum anprobieren mit gebracht. Ich hoffe es gibt morgen Mittag noch was ich kann erst in der Pause hin😄
-
Ja, ich hab die Sachen sich gestern schon gesehen.
-
Es gibt immer mal Filialen die schiäon Samstag Nachmittag raus räumen. Hat hier früher immer ein Lidl gemacht
-
Schade, hätte ich das gewusst wäre ich gestern Abend noch gucken gegangen. Mal gucken ob ich morgen Glück habe und in der Pause ein Geschirr für den Hund meiner Mutter ergattern kann.
-
-
Schade, hätte ich das gewusst wäre ich gestern Abend noch gucken gegangen. Mal gucken ob ich morgen Glück habe und in der Pause ein Geschirr für den Hund meiner Mutter ergattern kann.
Bei solchen Aktionen kannst du immer ein paar Tage später noch Glück haben, wenn die Leute die sich erstmal mehrere Größen unter den Nagel reißen die Reste zurückbringen. Oder bei ebay kleinanzeigen.
-
Da muß ich dann Montag direkt mal schauen. Geschirr brauch ich nicht, aber der Mantel schaut zumindest interessant aus....
-
Dass Aktionszeugs schon Samstags ausgeräumt wird, kenn ich hier eher vom Lidl.
Aber ich vermute irgendwie dass ich wahrscheinlich nix bekommen werde, kann erst nachmittags gucken gehen
-
Ich bin gespannt - von der Rückenlänge bräuchte Pepper bei der Regendecke M, aber vermutlich ist das dann auch alles viel zu lang...aber gucken werde ich jedenfalls mal....
-
Leider finde ich keinerlei Angaben zu den Maßen vom Geschirr, bei Aldi Nord im Prospekt funktioniert genau da der Klick auf "Details" nichtCode
Halsumfang: ca. 26–45 cm, Brustumfang: ca. 40–94 cm Halsumfang: ca. 40–54 cm, Brustumfang: ca. 48–98 cm Halsumfang: ca. 50–64 cm, Brustumfang: ca. 54–114 cm
Keine Garantie, so stehts zumindest in der .json Datei, die nicht vernünftig geöffnet wird.
Ach cool, vielen Dank!
Wer hat denn schon (Bade-)Mäntel und könnte mal ausmessen? -Ann- Wildhund ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!