Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von PetsPremium
Bosch schenkt Ihnen beim Kauf von 12,5kg oder 15kg Trockenfutter einen Kong in der Größe M*.
Bosch Tiernahrung ist ein Familienunternehmen, das hochwertiges Hundefutterin Deutschland herstellt. Die Produktion erfolgt ohne Zusatz von chemischen Farb- und Aromastoffen sowie synthetischen Antioxidantien.
Viel Spaß beim Entdecken und Einkaufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei http://www.tiierisch.de gibt es jetzt auch eine Frühlingsbox für Hunde
Ich habe diese Box gestern bekommen.
Es ist viel Interessantes drinnen, auch ziemlich viel Spielzeug, das allerdings eher für mittelgroße bis große Hunde geeignet ist. -
gut zu wissen, mein Hund kann mit Spielzeug nix anfangen... kann man nicht essen
-
Ich habe diese Box gestern bekommen.Es ist viel Interessantes drinnen, auch ziemlich viel Spielzeug, das allerdings eher für mittelgroße bis große Hunde geeignet ist.
Magst Du ein Foto vom Inhalt spoilern? Ich würde mich freuen, denn ich kenne die Boxen von tiierisch noch gar nicht.
-
-
-
hier folge ich doch auch wieder, dem Trofu konnte ich (knapp) widerstehen.
-
Bei Amazon Prime gibt es die letzte SItzPlatzFuß derzeit kostenlos zum leihen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
-
Ich lese dann auch mal hier mit....!
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, der Frühling kommt in großen Schritten auf uns zu – allerhöchste Zeit für uns, bei einem Frühjahrsputz die alten Preise herauszukehren! Schau doch mal in unserem SPRING SALE mit bis zu 60% Rabatt vorbei und mach deinen Liebling glücklich!
>>SALE entdecken und bis zu 60% sparen
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
Was zum Inhalt der Box :
Oh die Schlange ist hier der Hit (anderer Hersteller) , ist die auch hohl von der anderen Seite um Leckerchen rein zu stecken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!