Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bademäntel habe ich nicht, ich habe den Regenmantel in s und L
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bademäntel habe ich nicht, ich habe den Regenmantel in s und L
Könntest du dann mal den Mantel in S messen? :)
-
Brauchst du bestimmte maße
Hier innen sieht man, dass ich an der knopfleiste den Mantel kürzer gemacht habe.
Der kleine Hund hat knapp 47 cm Brustumfang
-
-
Die Maße der Mäntel stehen im ( online) Prospekt.
Deshalb Brauch ich mich da auch gar nicht hetzen morgen , L -55 cm RL wird leider nicht passen und größer gibt es nicht.
-
-
Brauchst du bestimmte maße
Rückenlänge & Weite (platt hinlegen und dann quasi von Rücken zu Bauch messen, da wo Geschirrbauchgurt verläuft).
-
Schau mal oben, ich hab den Beitrag editiert
-
Die Maße der Mäntel stehen im ( online) Prospekt.
Aber die stimmen nicht immer und die Breite steht nicht dabei. Da Darko zwischen 35 und 45 liegt, wollte ich nachfragen.
Reicht dir morgen nachmittag?
Nein, da ich morgen früh losgehen will. Aber ich habe gerade deine Fotos gesehen mit Leni. Meinst du, da passt Darko mit 38 RL und 52 BU noch rein?
M wird viel zu groß sein, wenn selbst Rocky darin versinkt.
Aber irgendwie erscheinen mir die Maße (Danke Wildhund !) bisschen knapp. Sein Paikka Mantel in 40 ist 7cm breiter.
-
Sag das doch nicht sonst bin ich doch versucht mich abzuhetzen in der Hoffnung zwei Mutanten Mäntel zu ergattern
-
Nein, da ich morgen früh losgehen will. Aber ich habe gerade deine Fotos gesehen mit Leni. Meinst du, da passt Darko mit 38 RL und 52 BU noch rein?
M wird viel zu groß sein, wenn selbst Rocky darin versinkt.
Leni hat ja nur den Regenmantel und ich finde schon, dass da ein paar cm mehr reinpassen. M ist sicher zu gross. Ich würde es probieren, Rückgabe ist da doch wirklich sehr easy, wenn es doch nicht passt.
Also, Mann sagt grade, der s war Rocky nur zu kurz, den Gurt hätte er zubekommen. Der hat wie gesagt 64cm BU.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!