Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• So, wir waren genau 7:00 beim Aldi. |) Wir durften uns mit einer Schlange von Leuten darum kloppen und nach uns waren Geschirre, Halsbänder und Körbchen ausverkauft. Mäntel gab es nur noch wenige in S. Das alles geschah innerhalb von 10 Minuten aber ich habe meine zwei Sets und meine zwei Regenmäntel.

Ich habe die Mäntel einfach Mal mitgenommen, weil ich dachte, ein paar Zentimeter weniger am Hintern sind egal aber nein, sie passen meinem Rüden mit über 60cm Rückenlänge perfekt. Also da ist einiges an Spielraum. :pfeif:

• Habe meine Mutter nach Aldi geschickt. Sie war um 07:30 da und hat für ihren Hund ein Geschirr, ein Handtuch und ne noppenbadematte? Gekauft. Für mich hat sie ein Leinen-Set in grau und einen Bademantel bekommen. Die Leinen sind wohl fast ausverkauft. Der Rest war noch ausreichend da.

• Ich habe heute Nacht noch die bereits vorhandenen Mäntel an Liano getestet und festgestellt, dass der Zwergie 45cm Rückenlänge hat. :face_with_rolling_eyes: Da kann ich mir den Weg heute morgen sparen. S wird zu kurz sein und M ist bei dem Schmalhans eh zuviel Stoff :unamused_face: Tja Geld gespart würd ich sagen. Muss er die Mäntel tragen die wir haben :zipper_mouth_face:

• Toll, unser Aldi stand mit Öffnungszeit 8:00 im Netz - bin da echt drauf reingefallen.

Fazit: nur noch 2 Bademäntel vorhanden S und M - haben wollte ich 2 L - aber das kann ich verschmerzen, wäre nur nett gewesen.

Regenmäntel hab ich je 2 in L und M mitgenommen und Geschirre in orange abgesetzt auch je 2 in M und L

Anprobiert wird heute nachmittag.

• Ganz schöner Run auf die Sachen, wow! :dizzy_face:

Ich war um 07:45 da, (der Aldi im Nachbarort wo ich arbeite, öffnet schon um 7, da bin ich kurz vor der Arbeit rein gehuscht). Der Aldi bei mir im Ort hat sehr oft Samstags schon Sachen für die Montagsaktion, da hätte ich Samstag schon gucken können, habe ich gar nicht dran gedacht.

Es war noch von allem was da. Ich habe zwei Mäntel in L gekauft (für Duke und seine Freundin) und das große Kissen, das hat mir gut gefallen, das kommt mit ins Büro.

Auch von den Leinen und Geschirren gab es noch massig in allen Größen.

Ich hoffe die Regenmäntel passen. Duke trägt beim Fjord von Nonstop auch Größe 55. Er hat RL 50, aber lieber etwas länger, damit der Hund auch trocken bleibt und der Hintern nicht rausguckt. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Der Mantel müsste dan gut passen. Meine trägt im Fjord auch 55 und der von mr ist deutlich länger. Musste den komplett raffen. Weiß aber noch nicht ob ich den behalten soll. Der Fjord passt einfach besser.ab2522f605d.jpg

826ead3ac7d4dab.jpg

39383f1c02b1c.jpg

• Ui, der wirkt groß... könnte sein das er Duke zu groß ist.

Duke hat wie gesagt RL50 und ist 50 cm hoch und ein schmales Hemd. Dein Hund ist ja insgesamt bestimmt größer. Ich hab den 55er genommen weil 45 sicher zu kurz ist.

• Ui, der wirkt groß... könnte sein das er Duke zu groß ist.

Duke hat wie gesagt RL50 und ist 50 cm hoch und ein schmales Hemd. Dein Hund ist ja insgesamt bestimmt größer. Ich hab den 55er genommen weil 45 sicher zu kurz ist.

RL müsste ich nochmal messen aber da müsste sie um die 53cm haben, Höhe 54-55cm und 18 kilo

• Ich war um 8.50 Uhr bei Aldi und es waren nur noch die Rütter Belohnungshappen in Rind und Hühnchen da, ein großes und ein kleines Körbchen, reichlich von diesen noppigen Abtrockentüchern und 2 Regenmäntel. Da muss die Hölle los gewesen sein :flushed_face:

Aber ich habe einen grauen Joop Regenmantel für mich gekauft und einen 7ener Pack Socken.

• Es kommt echt drauf an wo man wohnt. Ich war um 10:15 gucken und habe noch ein Geschirr für meinen Hund besorgt und da gab es vom allem noch reichlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!