Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
RL müsste ich nochmal messen aber da müsste sie um die 53cm haben, Höhe 54-55cm und 18 kilo
Duke hat auch ca. 18 kg, der Fjord in 55 ist bei ihm schon recht lang, geht aber noch. Mal schauen wie der Aldi Mantel ausfällt bei ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fibi, Mali, 65cm, 21kg, RL 65cm passt der 55cm/Gr L Regenmantel fast.. ´n Zentimeter länger wäre nett.
Lui, Aussie, 52cm, 22kg, RL 60cm, passt er gut, wenn auch einwenig viel Stoff.
Fenya, Aussie, 47cm, 17kg, RL 55cm, versinkt darin.. M ist zu klein.
-
Fibi, Mali, 65cm, 21kg, RL 65cm passt der 55cm/Gr L Regenmantel fast.. ´n Zentimeter länger wäre nett.
Lui, Aussie, 52cm, 22kg, RL 60cm, passt er gut, wenn auch einwenig viel Stoff.
Fenya, Aussie, 47cm, 17kg, RL 55cm, versinkt darin.. M ist zu klein.
Ich finde auch, dass er für RL 60cm perfekt passt. 60cm müsste Pebbles ungefähr haben und ihm passt er von Beiden am Besten.
-
Ich werde den Regenmantel in L heute Abend zurück bringen. Wenn der Hund sich damit hinhockt hängt der Mantel auf dem Boden. Schade, für den Preis kann man nicht meckern.
-
Oh das sieht dann für uns auch schlecht aus.. dann dürfte M zu klein sein und L viel zu groß. Schade. Aber anprobieren werden ich ihn noch.
-
-
Ich hab nen Hals auf Aldi. Wir haben uns extra mega abgehetzt heute früh um direkt bei Aldi zu sein, macht um 8 auf... Alles ausverkauft. Noch so fünf Regenmäntel, einige Geschirre und ansonsten gähnende Leere.
Ist ja nicht so, dass ich drei Bademäntel für alle drei Mädels holen wollte. So ein Mist, die hätte ich wirklich gebraucht, gerade für Wynnie.
Ich bin genervt und boykottiere ab sofort Aldi, hab ich beschlossen.
Nicht mal diese blöden Fresco Leckerchen hatten sie noch. NICHTS.
-
Bei dem Geschirr frag ich mich obs von Großenbacher abgeleitet ist, werd ich mir evtl anschauen gehen und mal gucken wie da die Größen sind.
Grossenbacher hat sich auf Facebook zu den Aldi Geschirren geäußert.
-
Ich habe..äh.. verschlafen. Mache mich gleich auf zu Aldi. Befürchte zwar, dass alles abgeräumt sein wird, aber falls nicht:
Soll ich wem was mitbringen?
Meine Mutter war um kurz nach 8 zur Öffnung bei ihrem Aldi. Da gab es noch von allem was, sie hat mir Geschirr (S) und Bademantel (M) mit. Liegt jetzt halt 600km entfernt und ich kann nicht anprobieren
-
b7n gerade wach geworden und denke, den Bademantel für die Kleine kann ich jetzt eh knicken.
Prima, erst mal in Ruhe Kaffee......hat auch Vorteile.
-
Bei dem Geschirr frag ich mich obs von Großenbacher abgeleitet ist, werd ich mir evtl anschauen gehen und mal gucken wie da die Größen sind.
Grossenbacher hat sich auf Facebook zu den Aldi Geschirren geäußert.
Die Umlenkschieber bei den Rütter Geschirren sind zwar schwarz, aber ebenfalls an Schulter und Bauch aus Metall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!