Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei dem Geschirr frag ich mich obs von Großenbacher abgeleitet ist, werd ich mir evtl anschauen gehen und mal gucken wie da die Größen sind.
Grossenbacher hat sich auf Facebook zu den Aldi Geschirren geäußert.
Ich hab jetzt mal bei den Schiebern geguckt, also zumindest bei den Geschirren in Größe L sind die an Hals und Bauch aus schwarz eloxiertem (?) Metall wie die Leinenringe auch.
Haben aber eine etwas andere Form.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand ob es bei Sabro demnächst nochmal ne Aktion gibt? Eine Freundin und ich würden gerne zusammen zwei Kudden da holen, aber sollte demnächst nochmal ne Aktion da anstehen, dann würden wir bis dahin noch warten.
-
Die Umlenkschieber bei den Rütter Geschirren sind zwar schwarz, aber ebenfalls an Schulter und Bauch aus Metall.
Ok. Wollte keine Fehlinfo verbreiten sorry hab nur deren Ankündigung weitergegeben
Wir in Ö bei Hofer(Aldi) haben sie Martin Rütter Kollektion nicht
Hab übrigens Gesehn der Absatz mit den schnallen samt Bild wurde schon entfernt. Kann es hier leider nicht mehr bearbeiten meine obrigen Beitrag.
Grossenbacher HundegeschirreGrossenbacher Hundegeschirre, Essen. 1,178 likes · 13 talking about this · 1 was here. Hier bekommen Sie Infos über Grossenbacher Geschirre.…www.facebook.com -
Ich habe..äh.. verschlafen. Mache mich gleich auf zu Aldi. Befürchte zwar, dass alles abgeräumt sein wird, aber falls nicht:
Soll ich wem was mitbringen?
Drei Bademäntel
Einmal S, einmal M, einmal L.
Für L hab ich zwar schon ein ganz liebes Angebot, aber es wäre natürlich praktischer, sie im Set zu haben, alleine der Versandkosten wegen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass du überhaupt auch nur einen bekommst
-
Die Umlenkschieber bei den Rütter Geschirren sind zwar schwarz, aber ebenfalls an Schulter und Bauch aus Metall.
Ok. Wollte keine Fehlinfo verbreiten sorry hab nur deren Ankündigung weitergegeben
Wir in Ö bei Hofer(Aldi) haben sie Martin Rütter Kollektion nicht
Das ist auch eine wichtige Info, finde ich, dass die mit den Geschirren nichts zu tun haben.
Das MR in L ist von Aufbau so dermaßen ähnlich wie das XS von unserem Zwerg. Abgesehen von der Größe und den Reflektoren. Das wäre bei mir knapp als Grossenbacher durchgegangen.
-
-
Ich war gerade nochmal bei Aldi, und habe mir den Mantel in Größe M angeschaut. Der wäre definitiv zu klein, das kann ich schon sehen.
Also wird L probiert, mal gucken ob er passt oder leider zurück muss.
Ich war jetzt in ner anderen Filiale, auch da war alles noch massig vorrätig. Und ich dachte, das er hier bei uns (Kleinstadt) viele Hundehalter gibt und alles abgegrast ist. Ne, hier gibts noch von allem was.
Den Bademantel finde ich übrigens auch sehr gut, aber Duke hat schon einen, und wenn dann hätte ich gernen einen Body Zip von Actionfactory, diesen Mantel mit Beinen.
-
Hier gab es auch noch alles. Eigentlich wollte ich nichts.
Naja, für jeden einen Regenmantel. Für Freundin Siri einen Bademantel.. paar Leckerlies.. Hab noch überlegt wegen den Kissen, die würden super ins Einsatzauto passen. Aber sooo oft sind wir ja dann auch nicht im Einsatz das es nicht die alte Wolldecke tut :)
-
Besteht anscheinend ne 50:50 Chance ob noch was da is oder nicht.
Muss ich wohl gucken dass ich mehrere Aldi Filialen abklappern geh
Kann aber wenn überhaupt erst am späten Nachmittag oder Abend schauen. Das wird... Wahrscheinlich mau
-
WhiteSpot - habt ihr nur einen Aldi in der Ecke? Ich hab damals, als sie die Agihindernisse hatten, einfach mehrere abgefahren. Wobei ja, muß man natürlich die Zeit zu haben.
Ich hab erst den Regenmantel in L geholt, hab mir schon gedacht, dass der riesig sein wird, aber eigentlich trägt Pepper Rückenlänge 42, daher habe ich erst das versucht. S ist aber tatsächlich perfekt für ihn.
-
Drei Bademäntel
Einmal S, einmal M, einmal L.
Ich fahr gleich zu Aldi und gucke auch. Wenn sie die Sachen noch haben, sag ich Dir Bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!