Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
WhiteSpot - habt ihr nur einen Aldi in der Ecke? Ich hab damals, als sie die Agihindernisse hatten, einfach mehrere abgefahren. Wobei ja, muß man natürlich die Zeit zu haben.
Nee, wir hätten noch mindestens drei weitere zur Auswahl gehabt - aber die Hunde waren bei meinen Eltern geparkt, die hatten wiederum nur begrenzt Zeit und wir hatten auch echt nicht so Lust auf "Aldi-Hopping" in der Erkältungszeit
Ich fahr gleich zu Aldi und gucke auch. Wenn sie die Sachen noch haben, sag ich Dir Bescheid.
Danke, das ist super lieb!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe..äh.. verschlafen. Mache mich gleich auf zu Aldi. Befürchte zwar, dass alles abgeräumt sein wird, aber falls nicht:
Soll ich wem was mitbringen?
Drei Bademäntel
Einmal S, einmal M, einmal L.
Für L hab ich zwar schon ein ganz liebes Angebot, aber es wäre natürlich praktischer, sie im Set zu haben, alleine der Versandkosten wegen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass du überhaupt auch nur einen bekommst
S habe ich im Korb, soll ich kaufen?
-
Oh das sieht dann für uns auch schlecht aus.. dann dürfte M zu klein sein und L viel zu groß. Schade. Aber anprobieren werden ich ihn noch.
Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für dich. Ich habe den Mantel nochmal angezogen und im unteren Halsbereich oben bei der Naht einen Gummizug gefunden. Den habe ich jetzt ganz eng gezogen und der Mantel passt jetzt besser. Ist zwar noch immer etwas viel Material am Hund, so werde ich ihn aber behalten. Für das Geld bekommt man nicht so schnell wieder einen Regenmantel.aaba38ff570.jpge9bf21ef4d56b67e59.jpg
-
S habe ich im Korb, soll ich kaufen?
Gerne! Dann hat zumindest Wynnie schon mal sicher einen
-
Gefallen euch die Dinger wirklich? 🙈 Kann den Hype nicht nachvollziehen. Sind doch nur grau. Jeder Krämermantel is zig Mal schicker (und billiger). 😅
-
-
Aber es steht MR drauf
-
Gefallen euch die Dinger wirklich? 🙈 Kann den Hype nicht nachvollziehen. Sind doch nur grau. Jeder Krämermantel is zig Mal schicker (und billiger). 😅
Ja. Weil es mir nicht um die Optik oder möglichst billig, sondern um Sitz und Funktionalität geht. Die Krämermäntel sitzen hier nicht wirklich gut. Das wäre für uns am falschen Ende gespart.
-
Bei Alsa kann man bis einschließlich morgen versandkostenfrei bestellen!
-
Ich fänds in farbig schöner, ja, aber ich finde den sitz gut und dass er komplett reflektiert.
-
Schick liegt ja im Auge des Betrachters, aber das reflektieren ist super9ca1819c83d.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!