Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Oh krass, das mit dem Reflektieren wusste ich nicht. Dann muss ich vielleicht doch meine Mama mal gucken schicken 😁 So seltsam wie die ausfallen, könnte das doch eventuell passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs im Aldi (war vor ner Stunde dort, aber um Essen zu kaufen) noch von allem in jeder Größe genug da.
Hätte ich nicht gedacht, hier hat gefühlt jeder 3te einen Hund 😁
-
Gerne! Dann hat zumindest Wynnie schon mal sicher einen
Ich hab einen in M und L
Hier gibt es alles noch
-
Ich hab einen in M und L
Hier gibt es alles noch
Ohja, klasse! Würde ich dann gerne nehmen, schickst du mir eine PN?
-
Gefallen euch die Dinger wirklich? 🙈 Kann den Hype nicht nachvollziehen. Sind doch nur grau. Jeder Krämermantel is zig Mal schicker (und billiger). 😅
Die Bademäntel bei Krämer sind Mikrofaser, die bei Aldi von MR sind Baumwolle.
Darum hat Taro nun einen von MR, weil ich die Mikrofaserteile einfach bäh finde zum Anfassen.
Habe meinen Sohn geschickt, vorhin erst. Er meinte es ist nicht mehr viel da, und vieles war aufgerissen.
Er hat aber noch 2 Bademäntel gefunden die zu waren (war ihm wichtig) und grade haben wir sie Taro anprobiert. S ist zu kurz, das spannt, M ist halt zu groß.
Aber der bleibt, zu groß ist besser als zu klein und er wächst ja noch ein wenig. Außerdem ist es halt ein Bademantel, da soll er eh nicht mit rumtoben.
-
-
Bitte? S zu kurz? Wo will der denn hinwachsen?
-
Goliath! Rückenhöhe ist nun höher als ne Vittel 1,5 Liter Flasche. Rückenhöhe!
Ich glaube er plant nen Rekord zu machen oder so.
-
-
-Ann- danke fürs Glück aber ich brauch gar keines. Die Kleidung ist meinen Hunden viel zu groß 😁 also ich hatte nicht vor da was von zu kaufen.
Sorry, war wohl grade im Glücksverteilungsrausch. nimm es für was anderes, Glück kann man doch immer brauchen.
-
Dass die Mäntel komplett reflektieren finde ich ja schon richtig gut… hmpf. Heute würde ich wohl nicht mehr hin, aber vielleicht doch mal morgen in einer nicht so beliebten Filiale gucken…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!