Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für dich. Ich habe den Mantel nochmal angezogen und im unteren Halsbereich oben bei der Naht einen Gummizug gefunden. Den habe ich jetzt ganz eng gezogen und der Mantel passt jetzt besser. Ist zwar noch immer etwas viel Material am Hund, so werde ich ihn aber behalten. Für das Geld bekommt man nicht so schnell wieder einen Regenmantel.
Danke, ich werde es morgen ausprobieren. Duke ist bei meiner Mutter, ich hole ihn morgen ab, da geht er mit ins Büro. Ich hab mir den Mantel auch mal genauer angeschaut, die Knopfleiste am Rutenende finde ich auch gut, vielleicht passt der Mantel ja doch. Ich werde berichten.
Gefallen euch die Dinger wirklich? 🙈 Kann den Hype nicht nachvollziehen. Sind doch nur grau. Jeder Krämermantel is zig Mal schicker (und billiger). 😅
Mein Hund ist ja schwarz-weiß (und grau )und grau steht ihm sehr gut . Außerdem finde ich toll, das er komplett reflektierend ist. Für den Preis finde ich den Mantel richtig gut. Und er hat einen Geschirrschlitz, das findet man leider auch nicht so oft - und wir brauchen den.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte nicht damit gerechnet, aber noch etwas bekommen. Was daran liegt, dass in unserer Umgebung noch die Meinung vorherrscht, dass Hunde keine Klamotten brauchen.
Leni hat jetzt auch einen Bademantel und für Rocky hab ich probehalber ein Geschirr mitgebracht.
-
ie Knopfleiste am Rutenende finde ich auch gut,
Da musste ich grad puzzlen, um herauszufinden, wie das geht. M ist ein bischen zu klein für C2, bei L musste ich nun "schrumpfen lassen", und der Bauchlatz hätte nicht länger sein dürfen.
Mal schauen, wie es bei C1 (etwas länger, dafür schmaler) mit der Passform aussieht.
Beim Geschirr bin ich noch beim Einstellen vom M und werde nachher oder morgen den Test mit dem L machen.
-
Also ich hab's vorhin noch in nen Aldi geschafft.
Es gab noch :
Zwei Regenmäntel in L ( sieht für Lilo viel zu lang aus)
Zwei orangene Halsband-Leinen Sets in M ( für den Zwerg leider ein paar cm zu groß, und Lilo trägt nur Zugstopp)
Ein Geschirr in S ( hab ich mal mitgenommen um zu gucken obs dem Zwerg passt. Ich schätze aber es ist evtl zu lang und zu viel Material für ihn)
Und gaaaaanz viele dieser Handtücher
Bademäntel bspw war kein einziger mehr da, und Leckerlis gab's nur in Rind oder Hühnchen.
-
S habe ich im Korb, soll ich kaufen?
Gerne! Dann hat zumindest Wynnie schon mal sicher einen
Gekauft! Rest machen wir per PN.
Gefallen euch die Dinger wirklich? 🙈 Kann den Hype nicht nachvollziehen. Sind doch nur grau. Jeder Krämermantel is zig Mal schicker (und billiger). 😅
Also mir geht es da weniger um Gefallen, sondern um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; ich mag dunkelgrauschwarz der komplette Regenmantel reflektiert, mein Hund friert schnell, hasst abtrocknen und passt bisher in kein Geschirr von der Stange.
Vergleichbare Produkte von Grossenbacher/Paikka/Actionfactory kosten deutlich mehr und die billigen Bademäntel sind aus Poly statt 100% BW.
Aber es steht MR drauf
Ich glaube, das dürfte zumindest im Forum für niemanden einen Kaufgrund gewesen sein.
Aber der bleibt, zu groß ist besser als zu klein und er wächst ja noch ein wenig. Außerdem ist es halt ein Bademantel, da soll er eh nicht mit rumtoben.
Oder einmal heiß waschen, falls du dich traust.
.
.
.
Es ist das erste Geschirr von der Stange, welches Darko passt!
Für sagenhafte 25€ und es ist nicht hässlich rosahellblaupastellneonfarben
-
-
Ich biete mich auch als Einkäufer an. M und L war hier noch reichlich vorhanden. S war jetzt alles weg. Brauchte den letzten Bademantel selber...
-
Ich war heute gegen 17.30/ 18.00uhr beim Aldi
Hier gab es noch einiges in allen Größen
Hab den Regenmantel in L mitgenommen und finde, dass er echt gut sitzt (hab den aber noch nicht richtig eingestellt)
Nala hat sich direkt damit wohlgefühlt
Hab den hauptsächlich wegen der kompletten Reflexion gekauft
-
So, s an Leni, 36RL und 46BU
Sie hasst mich. Und sie findet es genau so scheisse, wie das Gesicht aussagt.
Sorry, bin bissi im Stress, ist also nicht top angezogen, hoffe es reicht für einen Eindruck. Ich finde ihn klasse!
Kriegt man den Bauchgurt noch enger?
Meine kleine hat 40 cm BU.
-
So, s an Leni, 36RL und 46BU
Sie hasst mich. Und sie findet es genau so scheisse, wie das Gesicht aussagt.
Sorry, bin bissi im Stress, ist also nicht top angezogen, hoffe es reicht für einen Eindruck. Ich finde ihn klasse!
Kriegt man den Bauchgurt noch enger?
Meine kleine hat 40 cm BU.
Ja, da geht noch ein bißchen. Wieviel kann ich dir aber erst morgen sagen.
-
Ich weiß, ihr seid gerade alle im Aldi-Kaufrausch. 😄
Ich droppe trotzdem mal für die, die gern Online-Webinare buchen: bei Kosmos gibt es bis zum 15.10. 20% auf die Webinare mit dem Code: HUNDETAG23
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!