Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich glaube, das dürfte zumindest im Forum für niemanden einen Kaufgrund gewesen sein.
Im Gegenteil, das wäre das, was mich ggf. eher abgehalten hätte. "Leider" sitzt der Mantel relativ gut... daher ist er auch eingezogen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema MR Logo
Ich finds super, Name des Freundes fängt mit M an, meiner mit R
-
Oder einmal heiß waschen, falls du dich traust.
Glaub nicht das es was ändert, da 100% Baumwolle und eh bis 60° draufsteht.
Einer der Gründe warum ich den wollte.
-
Ich glaube, das dürfte zumindest im Forum für niemanden einen Kaufgrund gewesen sein.
Im Gegenteil, das wäre das, was mich ggf. eher abgehalten hätte. "Leider" sitzt der Mantel relativ gut... daher ist er auch eingezogen....
Ich gestehe, die Aldi Aktion hatte erst meine 100%ige Aufmerksamkeit, als sich eben jemand darüber beschwert hatte, dass da MR draufsteht. Hatte mir das dann nich mal aus der Nähe angeguckt und etst dann ist mir der gute Schnitt aufgefallen und ich wollte ihn haben.
Und die Bademäntel sind eben nicht aus dem fies anfühlendem Microfaser.
-
Ich war heute gegen 17.30/ 18.00uhr beim Aldi
Hier gab es noch einiges in allen Größen
Hab den Regenmantel in L mitgenommen und finde, dass er echt gut sitzt (hab den aber noch nicht richtig eingestellt)
Nala hat sich direkt damit wohlgefühlt
Hab den hauptsächlich wegen der kompletten Reflexion gekauft
Welche Maße hat Nala, wenn ich fragen darf, also RL und Brustumfang?
Bella hat zwar einen Regenmantel von Rukka, aaabbeer.... ein Zweiter wäre evtl. auch nicht schlecht, wenn ich noch einen bekommen sollte in evtl. L.
-
-
Bei Frohlinder gibt es 20% mit Hundeliebe :)
-
-
Napfcheck
ZitatWir spendieren Ihnen einen Einkaufsgutschein „HERBST23“ über 3,90 Euro. Einfach im Warenkorb oder an der Kasse eingeben. Der Gutscheincode ist bis zum 16.10.2023 gültig.
-
Ich weiß gar nicht wieso die Mäntel bei euch so riesig wirken Micky in der L
-
Nur noch heute mit dem Code "Welthundetag15" ab 70€ Einkauf Rabatt von 15€ bei Eastside Chains.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!