Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Hier *klick* gibts auf das 4-er Set Trainingsbuttons 20% mit dem Code TRAININGBUTTONSG4P (bis zum 31.10.2023)

Kennst oder nutzt du das? Oder kennst du jemanden, der seinen Hund darauf trainiert hat? Spannend finde ich das schon. (Emmi steht nur dämlich vor der Tür herum und hechelt leise, wenn sie pieseln muss, auch nachts - ein lautes Geräusch wäre echt praktisch.)

• Hier *klick* gibts auf das 4-er Set Trainingsbuttons 20% mit dem Code TRAININGBUTTONSG4P (bis zum 31.10.2023)

Kennst oder nutzt du das? Oder kennst du jemanden, der seinen Hund darauf trainiert hat? Spannend finde ich das schon. (Emmi steht nur dämlich vor der Tür herum und hechelt leise, wenn sie pieseln muss, auch nachts - ein lautes Geräusch wäre echt praktisch.)

Ich habe einen von diesen Dingern mit "Leckerli" besprochen und den verwendet Duna am liebsten :)

Ich nutz(t)e das für Darko und kam durch Anderster auf die Idee, das steht auch irgendwo im Forum.

• Kennst oder nutzt du das? Oder kennst du jemanden, der seinen Hund darauf trainiert hat? Spannend finde ich das schon. (Emmi steht nur dämlich vor der Tür herum und hechelt leise, wenn sie pieseln muss, auch nachts - ein lautes Geräusch wäre echt praktisch.)

Ich nutz(t)e das für Darko und kam durch Anderster auf die Idee, das steht auch irgendwo im Forum.

Jo ich habs raus gesucht

• Ich nutz(t)e das für Darko und kam durch Anderster auf die Idee, das steht auch irgendwo im Forum.

Und jetzt nicht mehr? Wie lange hat es denn gedauert, bis Darko es genutzt hat?

Nicht mehr zum Pinkeln, das geht mittlerweile auch ohne :)

Puh, so genau weiß ich es nicht mehr, schon paar Wochen. Aber ich bin zu der Zeit auch häufig mit ihm raus.

• ich frage mich gerade, wofür ich die Buttons gebrauchen könnte.

Eigentlich echt nur für Quatsch.

Wenn die raus wollen, sagen sie Bescheid. Hunger haben sie eh IMMER, da brauch ich keinen Button.

Ich könnte einen besprechen mit "die Nachbarshunde sind so kacke!" und Alma beibringen, da immer drauf zu hauen, wenn es jenseits des Zauns wieder kläfft.

Aber irgendwie fällt mir nichts Sinnvolles ein, um den Kauf zu rechtfertigen. :lol:

Los, sagt mir was Sinnvolles!

• Ein Button mit " Ich liebe dich, Mama"

:sweet:

Nee ich kenn die nicht. Hab also null Erfahrung mit den Teilen.

Ich hab nur ne Email mit dem Gutschein bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!