Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Mein Hund würde behaupten, dass das folgende kein Quatsch ist, sondern voll den wichtigen Unterschied macht!:

"Käse"

"Wurst"

"Kong"

"Pansen"

"Rinderlunge"

"Banane"

"Ich weiß, dass du eh wieder nix leckeres hast, also gib mir einfach irgendwas, aber ich missbillige dich"

"Ich will raus zu Oma"

"Ich will raus in den Garten"

"Ich will raus spazieren"

"Ich hab draußen was gehört, geh mal gucken"

...

• jaja, das würden sie lernen.

Und ich wäre eine tolle Lakaiin.

Auch "lass mich raus zum Eichhörnchen töten",

"lass mich raus das Gemüsebeet umgraben",

"lass mich raus, der Komposthaufen ruft nach mir"

und "lass mich raus/halt mich zurück/lass mich raus die Nachbarshunde haben 'dei Mudda' gesagt!" wären bestimmt machbar und würden uns neue Ebenen der Kommunikation und Bedürfnisbefriedigung eröffnen.

Aber ich bin ein gebranntes Kind, ich habe den Hunden vor Monaten in geistiger Umnachtung beigebracht, den Kühlschrank zu öffnen. Ich sollte mir Dinge besser überlegen, bevor ich anfange zu trainieren.

• Im Gegenteil, das wäre das, was mich ggf. eher abgehalten hätte. "Leider" sitzt der Mantel relativ gut... daher ist er auch eingezogen....

Ich gestehe, die Aldi Aktion hatte erst meine 100%ige Aufmerksamkeit, als sich eben jemand darüber beschwert hatte, dass da MR draufsteht. Hatte mir das dann nich mal aus der Nähe angeguckt und etst dann ist mir der gute Schnitt aufgefallen und ich wollte ihn haben. :ka:

Und die Bademäntel sind eben nicht aus dem fies anfühlendem Microfaser.

Die Aktion startete ja Mo., ich wollte nicht extra am Sa 20km zum nächsten Aldi fahren - die Mäntel wären sicher schon eingeräumt gewesen. Nun habe ich heute (Fr) in der Kreisstadt zu tun und war in 2 Filialen. In der ersten hatten sie noch Spielzeug, Leckerlie, Geschirre und Handtücher. In der zweiten nur noch Geschirre und einen (aus der Packung gerissenen) Regenmantel in S. Ich hätte mir gern die Qualität des Bademantels angeschaut

• Ich hätte mir gern die Qualität des Bademantels angeschaut

So dick wie ein gutes Handtuch, reine Baumwolle, weich. Ich hab ihn fürs Flausch gekauft weil eben reine Baumwolle, ich find diese Microfaserteile so grausig zum Anfassen.

Eine S hab ich hier die ich nicht brauche, aber ich glaube du brauchst was größer?

• Ich hätte mir gern die Qualität des Bademantels angeschaut

So dick wie ein gutes Handtuch, reine Baumwolle, weich. Ich hab ihn fürs Flausch gekauft weil eben reine Baumwolle, ich find diese Microfaserteile so grausig zum Anfassen.

Eine S hab ich hier die ich nicht brauche, aber ich glaube du brauchst was größer?

Also falls Mrs Barnaby ihn nicht braucht/möchte, du ihn aber loswerden willst, würd ich Interesse anmelden. :sweet: Bei meinem Aldi war alles schon leergefegt, als ich Montag hin bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!