Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
So dick wie ein gutes Handtuch, reine Baumwolle, weich. Ich hab ihn fürs Flausch gekauft weil eben reine Baumwolle, ich find diese Microfaserteile so grausig zum Anfassen.
Eine S hab ich hier die ich nicht brauche, aber ich glaube du brauchst was größer?
Also falls Mrs Barnaby ihn nicht braucht/möchte, du ihn aber loswerden willst, würd ich Interesse anmelden. Bei meinem Aldi war alles schon leergefegt, als ich Montag hin bin.
Ich bräuchte L. Ich wollte auch aufgrund der Ähnlichkeit zum Dry up schauen, denn der von Actionfactory kostet in passender Größe etwa 50€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand in seinem Aldi noch einen Bademantel in L liegen?
Ich kann nachher gucken. Werde noch zum Bademantel Dealer Sonst noch jemand?
Wenn du so fragst 😅
Einen Bademantel in Größe m wäre klasse☺️
Hier bei mir ist alles weg
-
Wir haben gestern noch einen Bademantel in S bekommen und direkt eingeweiht.
-
War gerade kurz in einem Aldi in unserer Nachbarstadt, da war noch von allem was da.
-
Duke ist im Regenmantel Größe L leider versoffen, ich habe jetzt mal M geholt, vermute zwar der ist zu kurz, aber Versuch macht klug.. sonst geht der halt leider zurück.
Für den Mantel in Größe L habe ich vermutlich einen Abnehmer, aber sonst mag den hier im Forum vielleicht jemand haben.
-
-
Ich hätte gerne noch den Regenmantel in M, aber habe ihn bisher leider nicht gefunden. Es gab nur noch S
-
wenn M meinem Duke auch nicht passt, melde ich mich Kann ihn aber erst morgen probieren.
-
Hat jemand in seinem Aldi noch einen Bademantel in L liegen?
Ich kann nachher gucken. Werde noch zum Bademantel Dealer Sonst noch jemand?
Danke🙏🏻
-
Ich habe mich letztens bei Otto mit Hunde-Bademänteln eingedeckt.
Viel Günstiger als ActionFactory, auch etwas dünner vom Stoff her, aber ansonsten die gleiche "Bauweise".
Die Größen sind auch die gleichen, wenngleich etwas anders angegeben.
-
Hier war noch einiges, da aber keiner konkret was gesagt hat, hab ich jetzt nur noch mal m für Rocky mitgebracht.
Richtig eingestellt passt er dann doch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!