Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich habe mich letztens bei Otto mit Hunde-Bademänteln eingedeckt.
Viel Günstiger als ActionFactory, auch etwas dünner vom Stoff her, aber ansonsten die gleiche "Bauweise".
Die Größen sind auch die gleichen, wenngleich etwas anders angegeben.
Die Pisi und Bili Mäntel, oder?
Die gefallen mir auch sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich letztens bei Otto mit Hunde-Bademänteln eingedeckt.
Viel Günstiger als ActionFactory, auch etwas dünner vom Stoff her, aber ansonsten die gleiche "Bauweise".
Die Größen sind auch die gleichen, wenngleich etwas anders angegeben.
Die Pisi und Bili Mäntel, oder?
Die gefallen mir auch sehr.
Genau die
-
Die Bademäntel von Otto haben wir auch. Die sind wirklich super.
-
Aldi Nummer eins hatte gar nichts mehr. gut das wir im Umkreis von 5km bestimmt 6 davon haben. Ich gucke morgen bei Nummer 2 und 3, fahre eh dran vorbei. Irgendwer hat geschrieben das er 20km zu Aldi fährt. Das ist hier unmöglich. Da ist das dicht besiedelte Rheinland doch für was gut
-
Bei uns lagen noch einige Mäntel in m und l.
Falls jemand noch etwas braucht, kann ich etwas mitbringen.
-
-
Aldi Nummer eins hatte gar nichts mehr. gut das wir im Umkreis von 5km bestimmt 6 davon haben. Ich gucke morgen bei Nummer 2 und 3, fahre eh dran vorbei. Irgendwer hat geschrieben das er 20km zu Aldi fährt. Das ist hier unmöglich. Da ist das dicht besiedelte Rheinland doch für was gut
Ich habe jetzt schon einen in Aussicht, aber du kannst gern mal nach dem Regenmantel in L schauen.
-
Schaut mal genau nach. Bei uns waren die Körbchen im Mittelgang und die Mäntel am anderen Ende vom Markt
-
Witzig, hier gab es alles noch in S, aber kein M oder L mehr. Wobei ich bei den Bademänteln nicht genau geschaut habe. Geschirre, Halsbänder etc. gabs noch viele.
Ich habe sonst noch die dry up Capes, finde den von Aldi auch sehr ähnlich.
Zur Frage, ob ich den Regenmantel echt schön finde- ja, echt. Sogar richtig schön. Ich bin nicht der Typ Blümchen und knallig. Und grau passt ja auch zu allem. Ich bin sehr froh, dass er nicht bunt ist. Der Bademantel hätte aber gerne bunt sein dürfen
-
Ich habe jetzt schon einen in Aussicht, aber du kannst gern mal nach dem Regenmantel in L schauen.
Hi, also ich probiere den morgen nochmal, aber ich befürchte, dass L für Henry VIEL zu groß ist.
Falls dem so ist, dann kannst du den gerne haben. -
Hat jemand einen Gutschein Code für Non Stop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!