Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Je nachdem, was Du brauchst:

Ich habe am letzten Wochenende bei Pitupita das Line Harness in der neuen Farbe bestellt, Mittwoch kam es schon an. Die Geschirre sind dort schon reduziert und am Wochenende gibt es immer 5% auf alles.

Es gibt dort auch Halsbänder, Leinen und Mäntel.

• Der Aldi MR Regenmantel in L ist leider wirklich zu kurz (hätte ich mir eigentlich denken können, der Bub hat 65 cm Rückenlänge, aber nachdem hier einige geschrieben hatten, dass die reichlich ausfallen…).

Falls jemand noch einen in L sucht?

…sonst geht der Montag wieder retour.

• Je nachdem, was Du brauchst:

Ich habe am letzten Wochenende bei Pitupita das Line Harness in der neuen Farbe bestellt, Mittwoch kam es schon an. Die Geschirre sind dort schon reduziert und am Wochenende gibt es immer 5% auf alles.

Es gibt dort auch Halsbänder, Leinen und Mäntel.

Ich bräuchte einen Regenmantel. Das heißt am Wochenende gibt es auch auf einen Mantel 5%?

• Meine Mutter konnte noch einen Regenmantel in L bekommen. Zum Glück nur einen, denn für Layla ist der ein paar cm zu kurz, während er Emi perfekt passt.

• Der Aldi MR Regenmantel in L ist leider wirklich zu kurz (hätte ich mir eigentlich denken können, der Bub hat 65 cm Rückenlänge, aber nachdem hier einige geschrieben hatten, dass die reichlich ausfallen…).

Das ist schade. Pepper hat eigentlich eine Rückenlänge von 42, und ihm passt S tatsächlich perfekt, was angeblich eine Rückenlänge von 35 cm ist. Finde ich tatsächlich reichlich. ABER - er ist auch sehr schmal, vielleicht passt es deswegen noch so gut. Wenn es nicht passt, würde ich es wohl auch eher lassen, nasser Poppes ist ja auch nix....

Das ist schade. Pepper hat eigentlich eine Rückenlänge von 42, und ihm passt S tatsächlich perfekt, was angeblich eine Rückenlänge von 35 cm ist. Finde ich tatsächlich reichlich. ABER - er ist auch sehr schmal, vielleicht passt es deswegen noch so gut. Wenn es nicht passt, würde ich es wohl auch eher lassen, nasser Poppes ist ja auch nix....

Der Mantel hat ab Kragen genau 55 cm, wie beschrieben, da liegt der Pöppes leider ordentlich frei…

Hätte es XL gegeben, wäre das wohl perfekt gewesen, aber leider gab es die ja nur von S-L. :pleading_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!